Dienstag, 31. August 2010

Im Land der Dinos,Prinzessinen und Ritter

So das Nähkästchen hat Pause gemacht und ist mit der Familie ins Land der Dinos, Prinzessinen und Ritter ( Palymobil Land ) nach Nürnberg gefahren.
Das Wetter hat Gott sei Dank mal mitgemacht.
Schön war es, das Piratenschiff in groß, die Ritterburg in groß, viele Playmotiere auch der ganze Bauernhof mit Kühen zu melken ( Wasseranschluss ) Pferden zum Füttern gab es da zu sehen.
Viel Möglichkeiten zum spielen.
Wie Ihr hier sehen könnt sind die Saurier garnicht so bedrohlich ( ich fand den hier nett)







Hier im Innenbereich des Playmolandes...............................hier konnte man mit allen Playmobil Spielzeugen spielen..............



das Schloss der Prinzessinen.........................
selbst das große Wohnhaus war begehbar und man konnte mit allem spielen. Für die Eltern gibt es dann die Möglichkeit sich hinzusetzen und die Kinder austoben zu lassen.
Viele Programmpunkte werden angeboten.
Einfach ein schönes Ausflugsziel. Wer von weither kommt hat die Möglichkeit im Playmobil Hotel zu Übernachten.
Die Mädels hatten einen riesen Spass.
Nachteil man muss das Playmoland über den Playmobil Laden verlassen, das heisst dann das auf jedenfall ein Playmo Spielzeug fällig ist.
Unsere 2 haben sich dann gemeinsam den Bauernhof ausgesucht und bekommen, seitdem spielen wir alle wieder eifrig ;-))) ( Das macht aber auch Spass ;-))))
Aber alles in allem war es das Wert.
Liebe Grüße
Eure Denise




Freitag, 27. August 2010

Blog Candy!!


Heute sind es 178 Blog Leser.
Deshalb mache ich ein Blog Candy !
Ich möchte mich bei allen die meinen Blog besuchen bedanken und ganz arg denen Danken die immer ihre lieben Kommentare abgeben.
Den mein Blog lebt durch Eure Kommentare und es macht mir viel Freude hier zu schreiben.
Einfach hier ein Kommentar hier hinterlassen und schon hüpft ihr in mein Lostöpfchen.
Falls ich es schaffe noch bis 200 Leser zu kommen gibt es nochmal eine Überraschung.
Das Blog Candy läuft bis zum 11 September 2010 und der oder auch die Gewinner werden am 12.September bekannt gegeben.
Also dann viel Glück!!
Eure Denise

Freitag, 20. August 2010

Katzen Schultüte

Hallo ihr lieben,
hier zeige ich Euch heute eine Katzen Schultüte für eine kleine Katzenliebhaberin.
Die kleine Marie darf sich auf Ihre Schultüte freuen. Es war der kleinen sehr wichtig das viele Kätzchen drauf sind und dem Wunsch habe ich versucht umzusetzen und das kam dabei raus.
Ich wünsche Euch allen ein sonnige warmes Wochenende, bei uns ist es endlich wieder schön.
Eure Denise













Dienstag, 17. August 2010

Rechen Käferle

So da bin ich wieder!
Am Wochenende durfte ( musste ) ich 23kg Zwetschgen verarbeiten. Ihr könnt Euch vorstellen das meine Finger am Ende waren und ich keine Zwetschge mehr sehen wollte.
Eigentlich wollte ich ja einen leckeren Zwetschgenkuchen backen, aber ich hatte keine Lust mehr und Zwetschgen konnte ich auch nicht mehr sehen.
39 Gläser Zwetschgenmus hatte ich abgefüllt und eines landete am So auf dem Frühstückstisch.

Dann hat mich noch eine Kundin angeschrieben ob ich ihr nicht einen Rechenmarienkäfer mache und da hab ich mal probiert und der kam dabei raus.Liebe Grüße Eure
Denise

Sonntag, 15. August 2010

Weihnachtswichteln

Hallo ihr lieben,

ich Organisiere dieses Jahr wieder das Weihnachtswichteln.
Leider sind es noch nicht viele die mitmachen wollen.
Wäre schön wen der ein oder andere von Euch auch mitmachen möchte.
Anmeldung über Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Anmeldeschluss 22.Sep.2010
Mehr darüber könnt Ihr im Blog vom letzten Jahr lesen.
http://Weihnachtsueberraschung.blogspot.com/
Würde mich freuen wen ich da den ein oder anderen wieder treffe ;-))
Eure Denise

Dienstag, 10. August 2010

Immer diese Models........................

Das ist Max Hund ( Westie , sieht man das???? ) für ihn habe ich mir die Mühe gemacht ein Halstuch anzufertigen. Was soll man sagen, da ist das Tuch fertig ich legs ihm an und dann..........
rennt er fort und legt sich ins Körbchen..........da fehlen doch einem die Worte. Dann ruft Frauchen ganz nett Mäxle komm, damit ich zu meinem Foto des Prototypen komm......nix........ da legt er sich auf den Rücken und will sein Bauch gestreichelt haben.
Dann hab ich es endlich geschafft aber diese Bilder sprechen für sich oder?
Es zappelt durch die Gegend und hat keine Lust..........und dann noch dieser Unglückliche Gesichtsausdruck.........das ist doch keine Werbung.........Nee, Nee,Nee....immer diese undankbaren Models......ein Haufen Gage ( Hundefutter, Leckerli und dann das Modell auch noch kostenlos behalten dürfen ) und dann so eine Arbeitseinstellung.
Ich glaube ich kann sagen das wir den schlecht gelauntesten Hund ganz Deutschland haben, aber er hat auch manchmal seine netten Seiten ;-)
Naja, halt ein Mann???????????????




........................Endlich mal das Tuch drauf ....................
Naja.dann halt von hinten..................

OH..............dieses Gesicht....................










Montag, 9. August 2010

Die Drachen sind Los..................

Meine Drachen sind los..............
Hier entstanden bei dem schlechten Wetter 2 Drachenkissen für eine Kundin die diese zu Einschulung verschenken wollte.
Irgendwie erinnert mich dieser Drache an Elliot das Schmunzelmonster und deshalb mache ich ihn unheimlich gerne.
Als Kind habe ich diesen Drachen geliebt und habe den Film immer gerne angeschaut und insgeheim hätte ich mir damals auch einen kleinen Elliot gewünscht.
Es grüßt Euch ganz herzlich Eure Denise







Donnerstag, 5. August 2010

Fliegenpilze

Bei vielen sind die Sommerferien zu Ende.
Bei uns haben sie erst angefangen und natürlich haben wir hier zu Beginn gleich schlechtes Wetter.
Das drückt irgendwie die Stimmung und man fühlt sich als ob es schon Herbst wäre.
Ich denke schon die ganze Zeit an Kürbise, Pilze, Gespenster etc. und wen man so auf den ein oder anderen Blog schaut dann sehe ich das es einigen so wie mir geht.
Ich habe hier ein Fliegenpilztrio genäht, das stand schon länger auf meiner Liste.







Sonntag, 1. August 2010

Timos Schultüte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr euch noch an mein Blocandy erinnern?
Ich hatte damals eine Jungen Schultüte verlost.
Hier ist Timos Schultüte. Er und seine Mami haben sich ein DT Motorrad auf die Schultüte gewünscht und das andere durfte ich alles so machen wie ich dachte.
Ich hoffe Timo gefällt die Schultüte.
Bitte schreibe mir noch dringend Deine Addi damit ich sie morgen gleich versenden kann, damit sie pünktlich am Sa zum großen Ereignis da ist.
Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Euch allen noch einen sonnigen Sonntag.
Eure Denise