Mittwoch, 29. September 2010

Stickdatei

Hallo ihr lieben,
ab heute ist die Stickdatei in meinem eigenen Shop sowie auch bei Dawanda erhältlich.
Der Pilz stammt aus meiner Feder und die Digitalisierung wurde von Rekada durchgeführt.
Die Datei kann nach Absprache mit mir gewerblich uneingeschränkt verwendet werden.
Rahmengröße 13x18cm




Ganz liebe Grüße Eure Denise

Montag, 27. September 2010

Meine kleine Wompi

Hallo,
meine kleine Hündin ist seit Sa wieder aus der Tierklinik. Fieber ist keines mehr da , zumindestens bis jetzt. Sie bekommt Antibiotika da sie kurz vor einer Lungenentzündung stand.
Am Sa Nachmittag konnten wir sie dann wieder zu uns holen, aber sie ist schlapp und Hustet fürchterlich, teilweise bis zur Erstickung.
Die 2 Nächte waren also sehr kurz von gestern auf heute habe ich gerade 2 Stunden geschlafen weil ich immer Angst hatte das sie erstickt.
Heut waren wir dann mal wieder beim Tierarzt und ich weis jetzt wie ich bei solchen Erstickungsanfällen reagieren soll.
Sie tut mir schon leid.
Jetzt ist am Nacken auch noch eine große Wulst zu spüren, ich hoffe inständig das es sich um ein Abszess handelt, den wen sie an der Stelle einen Tumor bekommen hat dann war es das endgültig und wir müssen dann handeln, ich will garnicht daran denken den mir fällt es sehr schwer ans Ende zu denken.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Ganz liebe Grüße
Denise

Freitag, 24. September 2010

Man denkt es kann ja nicht schlimmer kommen.....

Manchmal sagt man ja schlimmer kann es nicht kommen.
Ja, die Woche geht es mir so.
Meine kleine Hündin hat ja Lymphdrüsenkrebs und wird auch behandelt, alles war bis jetzt bestens, die Chemo verträgt sie gut und Nebenwirkungen gibt es fast keine ausse Abszesse die gereinigt werden müssen.-
Eigentlich könnte ich jetzt, mit meinem Wissen und auch langsamer Praxis bei der Tierklinik anfangen.-
Vorgestern hatten wir Kindergeburtstag den wir ausswärts mit allen geladenen kleinen Gästen gefeiert haben. War richtig schön aber anstrengend.
Wir kamen nachhaus und unsere kleine konnte nicht mehr richtig laufen.
Fiebrige Augen schauten mich an. (Weis nicht warum aber ich muss den Leuten oder Hunden in die Augen schauen und weis dann wen etwas nicht so ist wie es sein sollte).
Ich habe dann Fieber gemessen und gedacht mch trifft der Schlag als ich sah wie hoch es war.......41,7°C das ist sehr hohes Fieber auch bei Hunden.
Gleich in der Tierklinik angerufen und natürlich auch dort hingefahren.
Mein Mann kam dann nachhause mit der kleinen Antibiotika etc. müsste ich geben.-
Derweilen wollte ich dann mein Geschirr auch vom Kindergeburtstag spülen mit der Spülmaschine , war wohl auch nichts den Spülmaschine definitiv kaputt.-
Um 3Uhr in der Nacht keuchte die kleine wieder , sie bekam kaum Luft und wieder über 41°C also wieder in die Tierklinik. Dort liegt sie nun. Gestern ging es ihr Nachmittags wieder besser , heute Nacht kam aber Husten dazu und nun liegt sie ganz schwer drin. Das macht mich echt traurig, die kleine ist so ein goldiger Knopf und so geduldig und immer dankbar für alles, ich hab jetzt Angst ich müsste sie jetzt nicht am Krebs verlieren sondern an einer schweren Erkältung.
Wir bekommen sie heute auch nicht nachhause, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße Eure
Denise

Donnerstag, 23. September 2010

Die Glücklichen...............................

So jetzt lüfte ich mal das Geheimnis wer jetzt gewonnen hat.
Nachdem ich Dussel gemeint habe das gestern die Auslosung wäre.
Ein Anonymer Schreiber meinte dann auch heut ob ich es vergessen habe.
War mir so sicher das da 22ter drunter stand aber naja, das fängt ja schon früh an mit meinem verwechseln, vergessen usw.
Jetzt aber hier endlich die Gewinner, beide wurden von meinen Töchtern gezogen.


Der erste Preis gehta an..............................Tatatata..................
1.GrinseStern
der 2. an ....................Tatatata................Fashionista


Schreibt mir bitte Eure Addi damit ich Euch die Gewinne zusenden kann.
Ganz liebe Grüße
Denise

Blog Candy Gewinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas kann eigentlich nur mir passieren.
Ich war wircklich der Überzeugung das mein Blg Candy bis zum
22ten geht also gestern.
Dann sehe ich das ich unten ein ganz anderes Datum drin hatte. Ohweija, es fängt also schon langsam an, Alters Demenz???????????????
Entschuldigt bitte aber nun hatten ja noch Leute die Möglichkeit hinzu zu rutschen.
Warum hatten bloss niemand geschrieben ..................

Wer hat also gewonnen ?????????????????????
Ich machs a bissl spannend...............
Hier schon einmal die Preise.............

Der erste Preis:


der 2te Preis:


Dienstag, 21. September 2010

So ein blöder Tag!

Hallo ihr lieben,

kennt Ihr das ?
Man steht gut gelaunt auf und dann kommt alles anders.
Ich hatte heute so ein Tag.
Eine Kundin greift mich aufs heftigste an, obwohl ich gleich eingeräumt habe das mir ein Fehler passiert ist. Dann bekomme ich eine Bewertung bei D......a von ihr ( und mich hauts von den Socken) .
Ich versuche immer nett zu sein aber das man in Mails dermassen angegriffen wird verstehe ich nicht. Bloss weil ich Sachen nähe für andere Leute die es nicht so toll können heisst es doch nicht das ich nichts im Kopf habe und gleich doof bin und ich das Geld so nötig habe damit ich mir das alles gefallen lassen muss.
Der Hammer ist ja dazu das das Retoure Päckchen nach 2 Wochen als Irrläufer bei Hermes unterwegs war und die Tasche völlig kaputt hier ankam und die Dame mir die Trackingnr. nicht rausrücken will damit ich da wenigstens mein Schaden geltend machen kann.
Ich sags Euch ...................am liebsten wäre ich wie ein Düsenflugzeug heut abgehoben......................

Dann hole ich meine große aus dem Nachmittagsunterricht ab. Da erzählt sie mir das sie beschuldigt wurde 4 Jungs auf der Toilette eingesperrt zu haben.
Der Junge der das der Leherin erzählt hatte kam dann raus und ich fragte die Mutter ob wir das kurz klären könnten da meine Ti richtig ärger bekommen hat mit der Lehrerin.
Dann stellte sich raus das er gelogen hat nur damit sie Ärger bekommt.
Na toll!
Wird zwar morgen hoffentlich aufgeklärt aber wie kann jemand ein Kind ausschimpfen und sich nicht überlegen ob die Story stimmt den meine Ti ist schmächtig und kein dickes Kind und Spinat hatten wir zum Mittag auch nicht..................................
Ich sags Euch..............

Dann kam eine Antwort auf meine laufende Frage bei W.................f ob ich diesen auch gewerblich vertreiben darf...................nein................nur für Eigenbedarf..............Hä????
gleich mal angerufen......................die Dame am Telefon ..................es gäbe genug Leute die Stoff im Net anbieten........................na Klasse...............ich könnte mich ja nochmal melden wen ich einen Laden auf mache..................wäre dann aber auch nicht gewiss.........................
Ich glaube es gibt so viel Stoff .............................den brauche ich jetzt auch nicht zum Eigenbedarf .........ärgert mich bloss das ich erst kürzlich was genäht habe ................

Naja, noch ist der Tag ja nicht rum....................
Liebe Grüße
Eure Denise

Montag, 20. September 2010

Kleine Geschwistertüte

So für dieses Jahr ist es die letzte Tüte die ich Euch zeigen will.
Diese ist eine kleine Geschwistertüte für ein Schulkind.
Das war meine erste kleine Tüte .
Ich wünsche Euch einen tollen und schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Eure Denise






Donnerstag, 16. September 2010

Fee Schultüte

Das war also die letzte Schultüte für dieses Jahr.
Diese Schultüte ist für die Freundin von meiner großen Tochter.
Lisa hat sich eine Fee gewünscht und diese auch bekommen.
Dazu hat sie oben als Verschluss 2 kleine Schmetterlinge bekommen.
Jetzt klärt sich auch wo die Schmetterlinge von der lieben Ruth hingegangen sind ;-)))
Für alle die die Ruths Blog Post gelesen hatten und sich gefragt haben wo wohl die Schmetterlinge wieder auftauchen werden, hier sind sie gelandet.
Danke Ruth, für die 2 Schmetterlinge.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag












Mittwoch, 15. September 2010

Fliegenpilz und Stickdatei

Heute zeige ich Euch mein neues Fliegenpilzkissen.

Die Stickerei wurde in meinem Auftrag von Rekada digitalisiert und die Zeichnung stammt aus meiner Feder.

Diese Woche werde ich die Stickdatei in meinem und bei Dawanda (Shop ) anbieten.
Ihr erhält die Datei in den gängigen Formaten (natürlich auch mit einer Farbtabelle).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Eure Denise




Montag, 13. September 2010

Matroschkas

Hallo,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich hab am Wochenende einiges mal ausprobiert aber irgendwie wollte nix richtig laufen, so kann ich Euch nur zeigen was am Freitag fertig geworden ist.
Das sind die grossen Matroschkas für den extra großen Stickrahmen. Da es so Spass gemacht hat diese zu machen habe ich gleich eine zweite gemacht.
Bei uns fängt heute wieder die Schule an und die kleine geht wieder in den Kindi.
Da sich vieles ändert mit dem Stundenpaln usw. bin ich schon gespannt wie die Woche wird.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.







Sonntag, 12. September 2010

Die Vorletzten Schultüten

Hallo Ihr lieben,
Wahnsinn ich hab ja fast 200 Leser ( das hätte ich nie gedacht!!!)
Freu ,Hüpf !!!!
Ihr seid Unglaublich und soviele Posts unter dem Candy Post.
Danke!!!!!!!


So das sind jetzt fast die letzten Schultüten für dieses Schuljahr.
Ich war echt teilweise fasziniert was die Kinder sich ausgesucht haben.
Wie hier die Karotten Schultüte von Hugo mit Karottenverschluss.



.................Amelies schicke Pferde Schultüte und...............


Julianes goldige Katzen Schultüte...........................

Hat mir riesig Spass gemacht die Wünsche zu erfüllen!



Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
ich freue mich immer über einen Kommentar
Denise



Dienstag, 7. September 2010

Lavendel Herz

Ich wollte mal etwas anderes machen und habe mir dann dieses Lavendelherz ausgedacht und es mit einem Lavendelsträusschen verziert.
Vor lauter Mäusen und Schultüten mussten meine Augen mal etwas anderes sehen, bevor ich noch weisse Mäuse sehe ;-))))
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.





Montag, 6. September 2010

Piraten Schultüte

Also ich bin sprachlos..............
Ich hab schon paar Blogcandys gemacht aber das hier ist echt der Hammer..............soviele machen mit.........und so viele die sich als Leser eingetragen haben....Wow..!!!!!
Ich freue mich immer über jeden Leser und heisse alle die diesen Blog lesen herzlich Willkommen auf meiner Seite..........


Hier zeige ich Euch heute meine Piraten Schultüte die ich für den kleinen ( Sorry großen.....) Niklas gemacht habe.
Er hatte hier konkrete Vorstellungen, es musste ein Meeresblau bzw. türkis sein.
Der Pirat musste so angezogen werden und es musste auf jedenfall eine Schatzkiste drauf.
Ja keine Rüschenborte ( aber das hatte ich mir eh gedacht das eine Rüschchenborte nix für
Jungs ist ;-))))
Deshalb bekam Niklas eine echte Piratenborte dran.
Heute kam er die Schultüte, zusammen mit seiner Mama abholen, ein großes Strahlen war in seinem Gesicht zu sehen, naja..........die Schleife meinte er wäre etwas zu Mädchenhaft.........ich glaube Mama muss mit Niklas die geeignete Schleife noch aussuchen ;-))).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang........
Denise


















Freitag, 3. September 2010

Neue Schultüte

Hallo ihr lieben,
Zuerst einmal Whnsinn wieviele sich beim Blog Candy beteiligen, Mädels ihr seit ne Wucht!

Hier zeige ich Euch eine meiner Schultüten die diese Woche fertig wurden.
Die Kundin hat mir den Stoff und Spitze zugeschickt und wollte an Hand einer Zeichnung (von der Kundin angefertigt ) diese Schultüte gefertigt haben.
Ich hoffe nun das die Kundin damit zufrieden ist, Zitter Zitter.............hoffentlich, den das war eine Arbeit die Spitze musste von Hand angenäht werden und das andere drum herum war auch nicht gleich fertig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und vorallem sonniges Wochenende