Donnerstag, 7. Oktober 2010

Wimpelkette Happy Birthday

So heute zeige ich Euch meine Happy Birthday Wimpelkette wurde gerade eben fertig .
Diese war ein Kundenauftrag.-

Zur Zeit habe ich ziemliche Probleme mit meinen Händen, alles fällt mir schwer und meine Aufträge brauchen gerade das doppelte an Zeit. Aber Gott sei Dank schaffe ich dann doch noch was .

Ich wünsche Euch einen schönen und vorallem sonnigen Tag
Eure Denise




Montag, 4. Oktober 2010

Meine kleinen Dogies

Bei so viel Liebe muss man doch eigentlich wieder Gesund werden?
Oder nicht?
Hier seht Ihr die kleine Wompi die mit meinem Flocky kuschelt.
Flocky kümmert sich in der letzten Zeit sehr um unsere Wompi.
Da sie sehr friert darf sie sich immer an ihn ran kuscheln.
Ihr seht das ihr das Fell ausgeht ( Nebenwirkung der Chemo)
Wompi geht es wieder dementsprechend gut, kein Husten mehr.
Anfänglich hat Max und Flocky auch angefangen zu Husten aber die haben ein besseres Immunsystem und habens gleich weg gesteckt.
Der Hubbel am Genick war jetzt doch Gott sei Dank kein weiterer Tumor.
Es war die Folge vom Spritzen. Anscheinend hat sich da Wundsekret gebildet und kam und ging.-
So langsam bin ich in der Tiermedizin fit. -
Im übrigen Kinderhustensaft hat Wunder gewirkt, das hätte ich echt nicht gedacht. -
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang und wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.
Eure Denise









Sonntag, 3. Oktober 2010

Meine beiden Schlafmützchen!!!

Ich weis nicht warum, aber ich habe mich nie an die figürlichen Dinge herangetraut.
Desahlb hat es auch bis jetzt gedauert bis ich diese 2 kleinen Kerlchen genäht habe.
Der Stoff war wohl der Anreiz dazu.
Lauter kleine Schäfchen auf der Nachtmütze und dem Nachtkleid.
Es hat richtig Spass gemacht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise die sich immer über einen Kommentar von Euch freut.