Dienstag, 30. November 2010

In der Weihnachtsbäckerei...............

In der Weihnachtsbäckerei..............................
hier hab ich eine kleine Schürze mit einem Lebkuchenmännchen entworfen.
So können kleine Bäckergesellen ihren Spass haben.

In der letzten Zeit konnte ich hier nicht so viel zeigen den ich bin in den Weihnachtsvorbereitungen für meine Familie, Schule und mein Geschäftchen.
Ausserdem hat es uns alle zu dem noch erwischt und Elternbeirätin bin ich ja dann auch noch ( was mich dazu wieder getrieben hat............naja, ich weiss nicht).
Ich wünsche Euch einen sonnigen schönen Wintertag
Eure Denise










Montag, 15. November 2010

Ein Frosch auf Erholung

Hallo Ihr lieben,
hier stelle ich Euch ein Geburtstagsgeschenk vor für eine Froschliebhaberin.
Der kleine erholt sich auf einem Blatt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Hier ist es so trübe und düster..................
LG
Denise












Donnerstag, 11. November 2010

Awards

Ich möchte allen meinen Lesern Danke sagen.
Für liebe Kommentare für Eure Hilfe wen ich mal wieder einen Rat brauche oder für tröstende Worte.-

Ich habe mich sehr über diese 2 Awards gefreut einmal diesen schönen Award von der Kirsten ( Traumwelt )

und diesen tollen Award von der Cindy ( Lotti )

......herzlichen Dank an Euch beide ich habe mich ehrlich sehr gefreut das Ihr beide an mich gedacht habt und Ihr meinen Blog schön findet dieses Kompliment kann ich nur an Euch zurückgeben.

Ich gebe diese schönen Awards an alle meine Leser weiter, weil ich alle Blogs sehr gerne verfolge auch wen ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse finde ich Eure Blogs sind es alle Wert das diese ausgezeichnet werden sollten.
Eure Denise

Mittwoch, 10. November 2010

Ja is es den scho Weihnachten......?

So da ist also mein erster Nikolausstiefel für dieses Jahr.
Diesmal mit einem eigenen Schnitt für einen Elfenstiefel.
Wird nicht der einzige bleiben werde heute nochmal rumprobieren.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise die sich immer über Eure Kommentare freut!


Dienstag, 9. November 2010

Flöckchen

Hallo ihr lieben, ich bin froh das ich wieder Posten kann.
Hier seht ihr mein neustes aus dem Nähkästchen mein Flöckchen.
Meine Kinder meinten es sehe gut aus, selbst mein Mann der mit solchen Dingen ja immer komisch ist hat es als Pferd erkannt ;-))
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wie immer freue ich mich über jedes lieb gemeinte Kommentar
Eure Denise












Montag, 8. November 2010

Lila Laune Schwein

So nun seht Ihr endlich mal wieder was von mir.
Nachdem es mit dem ganzen hin und her mit Google nicht möglich war zu Posten.
Hier mein lila Laune Schweinchen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Eure Denise

Mittwoch, 3. November 2010

Nun endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein lieber Mann,
das hat mich jetzt Nerven gekostet.
Da will ich auf meinen Blog einen Post reinsetzen und dann.........................
Ja dann nix...............Passwort stimmt nicht.................naja dann mal zurücksetzen.........und dann kam der Knüller...die Mailanschrift wäre nicht mehr dieselbe und wurde geändert...........was???
Was soll den das???
Gleich mal darum gekümmert...............Bin ich Ich??.............ersteinmal eine Überprüfung machen das hat jetzt länger gedauert.
Nicht nur das dann bekomme ich eine Mail von Pay Pal und zwar so geschrieben und nicht PayPal was mir aber erst zu spät aufgefallen ist.
Jemand möchte den Kauf in meinem Internetshop stornieren und sein Geld zurück.
Also dann nix wie in PayPal rein nix gefunden.........Hä???
Bei PayPal angerufen.........und da kam dann der nächste Hammer es handelte sich um einer betrügerische Mail und ich sollte sofort alles zurücksetzen..........also das auch noch.
In meinem Shop kam ich dann auch nicht mehr rein..........dachte erst es seien die Wartungsarbeiten von dem Anbieter......aber nee............also musste ich auch dort nach einem neuen Passwort suchen....immerhin wurde keine Mailanschrift mit dem neuen Passwort geändert.
Gott sei Dank hab ich keinen Schaden.............Aber das ist doch alles ziemlich komisch.
Immerhin jetzt bin ich wieder da!
Liebe Grüße
Eure Denise