Freitag, 31. Dezember 2010

Einen schönen Start ins Neue Jahr!

Meine lieben Leser und Blogfreunde,
ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr.
Ich hoffe Ihr begleitet mich wieder mit meinem Blog im Neuen Jahr und hinterlässt vielleicht das ein oder andere Kommentar.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken die mich in meinen Hoch und Tiefs befgleitet haben und dazu beigetragen haben das mein Blog lebt.
Seid alle recht herzlich Umarmt
Danke!!
Eure Denise

Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten mit so viel Schnee............


Ich kann mich garnicht mehr Erinnern das es so viel Schnee bei uns gab und das noch an Weihnachten.
Es sind etwas über 40cm Schnee die bei uns liegen.
Meine Westies erkennt man nur noch mit 3 schwarzen Punkten ( Augen und Nase ) ansonsten sieht man sie nicht mehr da sie völlig im Schnee untergehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 2ten Weihnachtsfeiertag.
Eure Denise



Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Meine lieben!
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!
Lasst es Euch allen gut gehen!!

Hier liegt unheimlich viel Schnee...............das ist echt der Wahnsinn.........heut morgen hat es angefangen zu Schneien und nun liegen fast 20cm Schnee.........und das bei uns.............ich glaube das letzte Mal war es in den 80ern das an Weihnachten Schnee lag und dann noch so viel.

Ich wünsche Euch allen noch wunderschöne Feiertage und bitte fahrt alle Vorsichtig .


Ganz liebe Grüße Euch allen
Eure Denise

Freitag, 17. Dezember 2010

Liebe Ruth!!!

Die liebe Ruth hat heute Geburtstag ( Euch bekannt als Liluscrafts)
Drum singe ich lieber nicht und schreibe...............


Häbbi Bürthdaii to yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Häbbi Birthtag tu yuuuuuuuuuuuu


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Fanties sind los!!!!!!!!!!!

Hier meine neuen Fanties.
Heut ist der Tag so trist so das ich Farbe gebraucht habe und da sehen die schon sehr fröhlich aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mal sehen ob die schlecht Wtterfront tatsächlich bis zum Nachmittag eintrifft.
Jedenfalls versaufen wir gerade im Schnee.

Liebe Grüße Eure
Denise die sich immer über Kommentare freut!





Mittwoch, 15. Dezember 2010

Princess Schweinchen

Hier zeige ich Euch heute mein neustes grosses Schwein, das große Princess Schwein.
Eine Kundin wollte es so unbedingt haben und das ist jetzt dabei raus gekommen.

Im Momnent kommt mein Blog und alles einfach zu kurz bin im absoluten Weihnachtsstress, muss noch viele Aufträge abarbeiten und meine Kinder waren beide letzte Woche daheim und krank.
Jetzt müssen wir die ganzen Schulsachen nachholen und am Freitag schreibt die große Mathe was ihr nicht gerade liegt.
Ich wünsche Euch eine schöne rest Woche.
Eure Denise