Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein kleiner Drachen für den kleinen Drachen

So nun zeige ich Euch heute mein Drachenkissen für meine kleine Tochter.
Ich habe den Drachen gezeichnet und Thomas von Rekada hat mir mal wieder den kleinen Digitalisiert.
Demnächst könnt ihr diese Stickdatei auch in meinen Shöpchen erhalten.

Heut war ein trüber Tag. Mir geht es gerade nicht so gut da ich eine Seitenstrangangina habe.
Ich bin soooooooooowas von müde.
Die Nacht war ich fast die ganze Zeit unterwegs zum Kinderzimmer da es hustet und prustet und meine kleine wieder einmal den Krupp hat und nicht richtig atmet und dann immer wieder Panik bekommt.
Im großen und ganzen ist hier fast alles krank.
Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.
Eure Denise




Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

der ist ja knuffig!!! na dann wünsch ich euch allen mal gute besserung!
lg, kirsten

bakopa hat gesagt…

Hallo Denise,
Dein Drache sieht wirklich toll aus. Gratuliere!
Und vor allem gute Besserung.
LG Kerstin

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschöne Kissen hast du genäht und bestickt,alle gefallen mir sehr gut,vor allen Dingen der kleine Drache
Tja...Kundenwünsche,manchmal recht schwer
Ich wünsche euch allen ganz herzlich GUTE BESSERUNG liebe Denise
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh der ist ja so was von Süüss, wüürde sich gut im KIZI meines kleinsten Machen, der Joey heisst ;)
Liebs gruessli Sandra