Freitag, 21. Januar 2011

Hilfe ganz dringend!!!!!

Liebe Leserinen,

eine Blogerin braucht unsere Hilfe.
Sie ist Patentante und ihr Patenkind hat ein Baby bekommen das der Vater nicht mehr will.
Nicht genug das er das Kind nicht will hat der feine Herr alle Gutscheine , Geld , Geschenke etc. ausgeräumt und die junge Mama ( noch in der Lehre ) sitzen gelassen.
Nun frägt sie uns alle ob wir ihr helfen können Babykleidung etc. etc. den die junge Mama hat nicht so viel Geld.
Ich selber schicke ein großes Paket mit Kindersachen.
Mehr dazu hier auch unter diesem Blog unter dem Post SOS:
http://osterwichtel.blogspot.com

Dort steht auch ihre Mail oder ihr könnt mich anschreiben und ich schicke Euch die Kontaktdaten.
Bitte ruft auch auf Eurem Blog auf.
Denke viele haben noch sehr gute Babysachen und wissen nicht wohin damit.

Liebe Grüße
Ich Danke Euch allen schon einmal im vorraus
Eure Denise

Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

Hallo Denise!

Ich möchte gerne etwas helfen, würdest du mir die Kontaktdaten geben?

Vielen Dank und ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Denise
Schickst du mir bitte die Adresse?
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
Patricia

Maria hat gesagt…

Hallo Denise, ich möchte gerne helfen, kannst du mir die Kontaktdaten schicken,bitte an meine E-mail: bloodymary007@web.de
grüße von Maria