Samstag, 29. Januar 2011

Mal was neues von mir


So da nun alles da liegt und krank ist ( selbst unser Hundi hustet ) und ich auch Krank bin und nix nähen kann und irgendwas brauchte um mich dazu zu bewegen mal im Bett zu bleiben.
Habe ich mir das Buch oben geschnappt. Lange her das ich mal zum lesen kam.
Ich habe dieses Buch verschlungen, obwohl meine Kinder mit mir im Bett liegen konnte ich es lesen.
Hier einen Ausschnitt:
"Briefe für Emily"
"Liebe Emily diese Briefe sind mein Geschenk an dich. Ich möchte, dass Du aus den vielen Fehlern lernst, die ich gemacht habe. Lerne aus den guten Zeiten und den weniger guten. Das Leben ist oft schwierig. Aber denke immer daran, dass du nie allein bist. In Liebe, dein Opa Harry"
Harry Whitney hat Alzheimer. Doch nach seinem Tod finden sich verschlüsselte Briefe, die er an seine kleine Enkelin Emily geschrieben hat. Die Briefe verändern das Leben aller- und die verloren geglaubte Liebe kehrt zurück.
Dieses Buch ist toll und so einfühlsam geschrieben so das man es nicht aus der Hand legen möchte.
Ich fand es schön obwohl es um eine so traurige Krankheit geht wie Alzheimer.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende
Eure Denise die sich immer über Kommentare freut

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Familie eine gute Besserung, habs auch hinter mir, das wird schon...viel Tee trinken und schwitzen..
Ich kenne das Buch auch und fand das Buch ganz schön traurig aber auch mitreissend, denn ich konnte wie du auch nicht aufhören zu lesen.
Haltet die Ohren steif
Liebe Grüße
Jutta

meine traumwelt hat gesagt…

Dir und deiner Familie ganz schnelle gute Besserung!!!
lg, Kirsten

Anita hat gesagt…

Liebe Denise,

Erstmal gute Besserung Euch allen!

Es freut mich, dass Dir meine Häkelrosen gefallen - vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!

Was einen möglichen Tausch betrifft, so schick ich Dir einem Mail!

Liebe Grüße und werde schnell wieder gesund!
Anita

maggie hühü hat gesagt…

ohh ich wünsche euch gute besserung!

lg kerstin

Rosenfee hat gesagt…

oh...alle noch krank..ach je
GUTE BESSERUNG liebe Denise!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse von Patricia

Moni hat gesagt…

Liebe Denise!

Hoffe das Ihr alle ganz schnell vollends wieder gesund werdet.

Dieses Buch habe ich auch, es ist eines der schönsten Bücher die ich bisher gelesen habe.

Kann es auch nur jedem empfehlen zumal man auch etwas von der Krankheit erklärt bekommt.

So nun drück ich Dir und Deiner Familie die Daumen das ihr wieder fit werdet.

Liebe Grüße
Moni