Dienstag, 1. Februar 2011

Neues Kissen und Dankeschön!

So erst einmal herzlichen Dank für die vielen Genesungwünsche.
Ich bin immer noch recht angeschlagen und ehrlich gesagt fällt mir alles schwer, zumal ich kaum Schlaf hatte, weil die kleine immer Erstickungsanfälle hat und die große eine beidseitige Mittelohrentzündung hatte.
Zudem hat die große einen Hörverlust da an beiden Ohren sich ein Erguss gebildet hat.
Ich selber hatte Margen-Darm, Stirn- und Nebenhölenentzündung und zu guter letzt eine Seitenstrangangina.
Jetzt musste ich gestern, den versäumten Unterricht nachholen und Hausis machen und dann zum Lehrerbeurteilungsgespräch ( Halbjahresinfo ) gehen.
Soweit mal der erste stand wie es uns geht ;-) .-

Wow, ich war echt Überrascht wieviele sich zum Teststicken gemeldet haben.
Leider kann ich nicht alle nehmen. Ich habe mich für 2 entschieden.
Behalte aber Eure Mailaddis und werde dann mal den ein oder anderen anschreiben ob er testen möchte.
In nächster Zeit möchte ich so einiges noch machen und ich selber hab nicht immer die Zeit.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder jemanden anderen mitmachen lassen so das keiner traurig sein muss.-

So und hier seht ihr mein neustes Kissen.
Ein Schmusekissen für Katzenfreunde , das hab ich vor ein paar Wochen schon gemacht aber noch nicht gezeigt.

Es grüßt Euch herzlich Eure Denise





Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

das kissen sieht richtig süß aus! euch allen weiterhin gute besserung!!!
lg, kirsten

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Denise!
Das Kissen ist wunderschön, gefällt mir richtig gut! Ich wünsche euch allen gute Besserung und dass ihr bald wieder richtig fit seid.
GLG Daniela

PS: Ist mein Päckchen schon angekommen?

Lobbelaina hat gesagt…

Oh man gesundheitstechnisch hat es dich ja voll erwischt, du Arme! Auch von mir weiterhin gute Besserung! Das Kissen ist super süß geworden!!!

Herzlichst
Lobbelaina

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung!Das Kissen ist Klasse!!LG,Evy

Nina hat gesagt…

Ich hoffe, Du bist wieder fit?
Ich hab etwas für Dich: http://ninchentestet.blogspot.com/2011/02/174-blogger-award-sues-gewinnspiel-bei.html

Aly hat gesagt…

HOLA DENISE gracias por tus bellas palabras, me encanta tu blog..!! te dejo un enorme abrazo desde Mendoza, Argentina, Aly