Sonntag, 30. Januar 2011

Teststickerin gesucht!

Hallo ihr lieben,
da ich krank bin und bei mir sich die Arbeit häuft und ich auch viel neues habe suche ich jemanden der meine Datei (en ) ausprobiert und Teststickt.
Ich brauche jemanden in den gängingen Formaten.
Die Datei darf derjenige behalten und auch kostenlos weiternutzen ( auch für gewerbliche Zwecke ) aber nicht selbst Vertreiben, verschenken usw.
Die Veröffentlichung der gestickten Dinge erst nach Absprache ;-)
Meldet Euch
unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohh ich wünsche dir gute besserung!

lg kerstin

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Denise, ich kann Dir zwar nicht helfen da ich keine Stickmaschine habe, aber ich wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüße Petra

Fadequeen hat gesagt…

Hihi Denise

Ich würde gerne in Jef Sticken ;)

Ich digitalisiere selber auch ... daher kann ich dir vieleicht noch andere Inputs geben als andere ;) (nein ich habe genügend eigene Ideen und klaue auch keine Ideen ;)

Also falls ich helfen kannn, jef ind 14x14 maximum grösse...

Liebs Gruessli
Sandra

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Denise,

gute Beserung. Wenn was für Jungs dabei ist und es nicht so eilt könnte ich auch mal probesiticken in jef Format!

LG, Melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi, und ich würde auch helfen! Ich "arbeite" ja für Frau Fadequeen und kann sie nur empfehlen!
Auch jef großer und kleiner Rahmen:-)

Gute Besserung!

Sei lieb gegrüßt
Viola

hyggelig hat gesagt…

Mail ist unterwegs, denise.. ;o)

Bella Donna hat gesagt…

ich würde auch gerne teststicken in 10x10 .pes.
hab dir eine email geschickt
lg und gute besserung
anja

Hilda hat gesagt…

Leider kann ich Dir auch nicht helfen. Doch möchte ich Dir wenigstens Gute Besserung wünschen. Werd schnell wieder gesund!

Liebe Grüße
Hilda

Pilzkitsch hat gesagt…

Hallo, ich les das erst jetzt, ich würde auch sehr gerne teststicken, in jef oder in pes, habe eine brother und auch eine janome!;-)
Liebe grüße Andrea