Freitag, 18. Februar 2011

Ein kleines Sträuschen


Ich hab lange nicht mehr geschrieben.
Ich bin immer noch ziemlich angeschlagen und mir geht es auch nicht wirklich gut.
Nachdem ich leider einige Kunden anschreiben musste, das ich nicht liefern kann und es sich alles verzögert bekam ich von vielen Verständnis und dieses kleine Sträusschen von einer lieben treuen Kundin, das sie mir via Blumen 2000 zugesandt hat.
Das hat mich ehrlich gesagt unheimlich gefreut das es auch Menschen gibt die so lieb sind .
Im Moment habe ich meinen Shop bei Dawanda wieder mit einem Krankheitkommentar hinterlassen müssen. Werde dann nächste Woche alle Aufträge so langsam aber sicher aufarbeiten und dann erst einmal eine Pause einlegen damit es mir wieder besser geht und ich wieder alles so liefern kann wie es die Leute gewohnt sind.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich auch bei Euch für Eurer anfragen was den mit mir los sei.
Ganz liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

EIne Ganz tolle geste, mit den Blumen, ich habe oft an dich gedacht die letzen Tage aber gedacht, das es dir ned so gut geht, und wenn du wieder magts, dich wieder meldest !

Liebs gruessli
Sandra

DaMiNi hat gesagt…

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, und mach langsam. Erhol dich und schau auf dich.

Alles Liebe Christine

Schokolaedchen hat gesagt…

Oh Denise, dann mal gute Besserung!!
Ich lieg auch schon seit 2 Wochen flach, weil ich mich kaum vor Schmerzen bewegen kann. So langsam nervts.

Das mit den Blumen find ich ne total schöne Geste, wie selten hat man sowas heutzutage noch..und dann auch noch von einer "Fremden". Total toll :)

Also...auf das auch Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Lieben Gruß
Jasmin

meine traumwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Alles Liebe, Kirsten