Donnerstag, 24. Februar 2011

Neuer Fant!

Hallo ihr lieben,
nachdem ich lange Zeit nichts gearbeitet habe weil es mir so ziemlich Elend ging, habe ich mich gestern auf meine Aufträge geschmissen. Als der Postbote mir das neue Tildabuch gebracht hat und ich diesen Fant sah, hab ich gleich diesen noch nebenher genäht.
Nun seht ihr den Fanti mit Latzhose.
Werde den Schnitt aber noch verändern den von den Proportionen finde ich ihn nicht so toll zum nähen.
Liebe Grüße
Eure Denise








Kommentare:

Heidi hat gesagt…

sehr goldig .Und super schnell ;)))

LG heidi

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
ich drü<ke Dich,liebste Grüße Heike

Hilda hat gesagt…

ooohhhhhhhhhhh...... der ist ja schnuckelig. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

casdradaju hat gesagt…

Och ist der aber süüüüß..toll, Du hast ja schon das neue Tildabuch...♥
Liebe Grüße von Dagmr

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Denise!
Der Elefant ist ja super süss! Ich freue mich schon so auf das neue Buch, hoffentlich kommt es auch bei mir bald an.

GLG Daniela

PS: Ich freue mich zu hören, dass es dir wieder besser geht!!

Monika hat gesagt…

oh ist der aber süüüßß..und du bist so schnell damit..

Gruß Monika

Sunshine Design hat gesagt…

och ist der süß :-) einfach genial,

liebe Grüße von Ingrid

NaehVision hat gesagt…

Wie süß ist der denn??? Das Buch habe ich heute bestellt, aber bis dahin? Schmacht, da sehe ich mir halt bei euch die tollen Ergebnisse an.
LG
Frauke

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Törööööööööööööö, der ist niedlich!

Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

Lieben Dank!