Donnerstag, 31. März 2011

Der freudige Gewinner!!!!!!!!!!!!!!

So ihr lieben, gestern war der 30te und ich habe heute die Ziehung des Gewinners durchgeführt. Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich hab so viele tolle Leser die immer ganz liebe Kommentare abgeben und das freut mich sehr. Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu auch wen ihr leider nicht alle gewinnen konntet. Und hier die Gewinnerin : Alex mit ihrem wunderschönen Blog http://pretty-organized.blogspot.com/ Liebe Alex bitte schreibe mir Deine Addi damit ich dir das Büchlein schicken kann. Liebe Grüße an Euch alle Eure Denise

Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Denise,
kannst du mir Tildas Atelier besorgen und mir verkaufen ???
Das wäre sooo wunderbar !!!!
Viele Grüße von Deiner Lotti

pretty organized hat gesagt…

Mensch Denise,

Du rettest mir den Tag :o)
Gestern wollt ich das Tauschpäckchen von Gaby posten... kein Speicherplatz mehr... da ja mein Picasa Konto auch dran hängt, dachte ich Computer Laie... da lösch ich einfach die Fotos... und seit dem bin ich dabei den Schaden zu begrenzen... viele Fotos sind leider dahin...und ich bin am Ende...
Ich war grad dabei mich dem totalen Selbstmitleid hinzugeben... da les ich von meinem Gewinn :o)))))
Freude erfüllt mein Herz :o)
Ich schick Dir noch meine Adresse

Liebe Grüße

alex.