Mittwoch, 16. März 2011

Ein Tipp für Euch!

Vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso wie mir.
Ich habe immer mein Näh- und Stickgarn durcheinander gehabt und war darüber ziemlich Unglücklich.
Selber aussägen etc. liegt mir nicht und mein Mann hat immer sehr begrenzt Zeit auch durch unseren Umbau, mir da etwas zu basteln.
Klar hab ich dann mal gesucht im www. aber alles war nicht gerade das was ich wollte.
Auch nicht die Anzahl der Stäbe für mein Garnsortiment war hier zu finden ( da meistens zu klein ) aus Metall wollte ich es auch nicht.
Bis ich dann auf diese Seite gestoßen bin :

http://www.quilters-friend.de/

Hier kann man die normale Anzahl bestellen und auch Individuell in Auftrag geben.
Entweder ganz fertig montiert oder auch als Bausatz ( Kostengünstiger ) bestellen.
Das war für mich die Lösung. Ich habe ganz Individuell bestellen können als Bausatz so das ich nur ein Farbtöpfchen nehmen konnte und weiss und rot ( Herz in rot ) lackieren konnte.
Hier seht ihr die fertigen Bretter für meinen neuen Arbeitsplatz.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Eure Denise

Kleines Brettchen für Nähgarne.......................

Ständer für Nähzwirn........................
Großes Brett für Stickgarne...............................




Kommentare:

Lotti Svenson hat gesagt…

Das sieht ja schön aus, vor allem bestückt mit den bunten Nähgarnen !!!!!!
Ich sende Dir viele Grüße - liebe Denise - Deine Lotti

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das mit dem Stickgarn gefällt mir auch sehr gut.Leider habe ich keine Wand frei,wo ich es hinhängen könnte.
Liebe Grüße
Andrea♥

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Schön, dass Du uns gefunden hast, bin ganz begeistert von Deinem Blog"
Herzlichst Susanne

Primavera hat gesagt…

Sieht gut aus, tolle Idee- habe ich auch schon für mich gedacht zu machen...demnächst.
Willkommen auf meiner Seite!

Tanja hat gesagt…

Oh dein Tipp des Garnrollenhalter ist klasse und sehr wertvoll. Werde ich mir gleich merken!
DANKE

Streuterklamotte hat gesagt…

Toll sieht das aus - die reinste Dekoration!!!
Liebe Grüße, Sabine (Ich bleibe ein bisschen, weil es hier so schön ist - Deine Nr. 252)