Mittwoch, 23. März 2011

Ein wunderschönes Kissen

Hallo Zusammen,
hier seht ihr das wunderschön romantische Grannykissen von Daniela.
( Ich hab das Bild von ihr geklaut, ich hoffe das ist i.O.)
Ich liebe solche Kissen in weiss.


...............Dafür habe ich ihr mehere schwarz weiss Stickies gemacht..............

unter anderem diese auf Geschirrtücher.................................

Die Gänseliesel..............................


.............................Tassenturm......................................
.........................Lass uns Tanzen....................................



Es hat mir einen großen Spass gemacht, mal etwas neues zu machen.
Das Kissen wird in meinem neuen Arbeitszimmer ( das hoffentlich mitte Mai fertig wird ) auf einer schönen Couch liegen.
Vielen Dank hier nochmal für das wunderschöne Kissen Daniela.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise


1 Kommentar:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Denise!
Die Geschirrhandtücher sind wirklich ganz toll, ich freue mich sehr darüber (natürlich auch über den Rest!).
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kissen und drücke dir die Daumen, dass dein Arbeitszimmer bald fertig wird.
GLG Daniela