Dienstag, 15. März 2011

Es muss nicht immer rot sein!

Als mich eine Kundin anschrieb das sie Pilze liebt aber nicht in rot oder braun sondern in lila, war ich im Moment erstaunt.
Pilze in lila?
Wie soll das den aussehen?
Naja, der Kunde ist König.
Als ich diese dann fertig hatte, fand ich sie garnicht mal so schrill, dann sind es eben verwunschene oder verzauberte Pilze ;-)

Hier seht ihr nun meine verwunschenen ( verzauberte ) Pilze in lila.




Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen noch sonnigen Dienstag.
Eure Denise

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

ich könnte mich auch drangewönnen!

LG, Melanie

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Doch, auch in lila sind diese Pilze sehr hübsch. Liebe Grüße und auch Dir einen schönen sonnigen Tag Petra

Engelwerk hat gesagt…

Die sehen ganz zauberhaft aus.
Sehr schön.
LG Christine

meine traumwelt hat gesagt…

hat was ;-) ich find sie sehen echt gut aus, mal was anderes!
lg, kirsten

Steffi hat gesagt…

Hallo Denise,
deine Pilze sehen echt zauberhaft aus! Wie aus einer Märchenwelt! Wo hast du denn den schönen Schnitt her? Ich suche schon so lange danach.
liebe Grüße
Steffanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die sehen total hipp aus!!!

LG Viola

Patchworkheike hat gesagt…

Warum nicht? Sieht doch wirklich sehr schön aus.
LG
Heike

Chrissy hat gesagt…

sehr hübsch, mir gefällts auch sehr

Biene hat gesagt…

Super schöne Pilze und in lila sind sie auch toll! Die Spitze unter dem Hut verleiht ihnen das gewisse Etwas. Hast du den Schnitt selbst entworfen?

Liebe Grüße,
Biene von der Stoffwiese :O)

Annerose hat gesagt…

Oh ja ich finde auch die haben was.
Liebe Grüße Annerose

bianca hat gesagt…

Also mir gefallen sie auch in lila.

LG Bianca (Lila-Fan)