Montag, 28. März 2011

Es muss nicht immer rot sein!

Hallo ihr lieben, nachdem ich für eine Kundin die Fliegenpilze derletzt in lila gemacht habe wollte meine Tochter mal eine Erdbeere aus ihrem Lieblingsstoff haben, wie ihr seht ist der grün. Naja, grüne Erdbeeren gibt es wen auch nicht mit weissen Punkten. So streng muss man das ja nicht sehen. Im Moment muss ich aber gestehen das nachdem ich die Beere angefertigt habe mir der Stoff es auch angetan hat. Er hat so etwas schrilles aber trotzdem schönes ansich. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart. Eure Denise

Kommentare:

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na die grüne Erdbeere sieht doch super aus.
Liebe Grüße Petra

Lilu`s crafts hat gesagt…

.....zu früh geerntet, grins na wünsche muss man erfüllen oder???

LG Lilu

Lotti Svenson hat gesagt…

Oh, TOLL !!!!
Allerliebste Grüße Lotti

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denis,
die Erdbeere sieht super aus. Würde mir auch gefallen. Mal etwas anderes.
Liebe Grüße
Ingeburg

Eva hat gesagt…

Danke Dir für den Tipp!
Eine liebe Bloggerin hat mir mittlerweile schon eine CD zugeschickt!
Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen mir sie anzuschauen!
Danke nochmal,
liebe Grüße,
EVa

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Denise
Soeben habe ich auf meinem Blog eine süsse rote Erdbeere entdeckt! Ich liebe Erdbeeren!!! Und so freut es mich natürlich ganz besonders, Dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen. Toll sieht Dein Blog aus. Auch die Erdbeere in grün ist ein wunderschönes Schmuckstück.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh trotz deinem um und ausbau hast du es geschafft zu nähen!? meinen respect! erfrischend diese farbe lg kerstin

Biene hat gesagt…

Die grüne Erdbeere ist eben nur noch nicht ganz reif ;O). Sie gefällt mir trotzdem sehr gut.
Liebe Grüße
Biene