Dienstag, 29. März 2011

Faule und verfrorene Hunde

Heute morgen habe ich gedacht ich sehe nicht recht. Liegen die Hundies doch ganz Faul alle miteinander und Kuscheln. Man merkt das es morgens frisch ist und die 3 vom Gassi gehen erst einmal Wärme brauchen. Naja, bei den Temperaturen Morgens ist das auch kein Wunder und ausnahmsweise dürfen sie dann auch auf die Couch. Da unsere kleine noch so wenig Fell hat, trägt sie noch ihren Hundepulli. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag Eure Denise

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

hihihi also mein hund darf auch auf die couch. und wenn herrchen nachtschicht hat sogar im bett auf meinen füßen liegen. hihi eine lebendwärmflasche sozusagen ;-)

lg kerstin

Monika hat gesagt…

Uih, ich finde es so schön zu lesen das es ihr so gut geht..unsere ist ja um einiges größer und darf auf die couch:-)

gruß Monika

Biene hat gesagt…

Da möchte man am liebsten mitkuscheln. Meine beiden Kater liegen auch oft so kuschlig schmusig beieinander (auch auf der Couch).
Liebe Grüße
Biene

Patchworkheike hat gesagt…

Das Bild ist ja goldig. Meine 2 sind etwas größer, dürfen aber ab und zu auch auf die Couch.
Liebe Grüße
Heike

schreibweib/kreawusel hat gesagt…

schmunzel, meine Hündin kann die ganze Couch in Anspruch nehmen wenn Sie sich lang macht ;-)) darf also auch, geht aber runter wenn wir Platz brauchen oder macht sich "Klein" Als ich noch Katzen hatte lagen 2 der Katzen zusammen mit Hundi.... die eine kuschelte richtig mit Hundi
(Hund ist schon 12) später saß dann auch mal nen Kanarie (Vogel) auf ihr um etwas Nestmaterial aus ihr zu zuppen :-)
LG Steffi

TinnyMey hat gesagt…

bei den drei süssen würde ich auch nicht nein sagen, aber meiner darf nicht.....weil ich dann klein platz mehr auf der couch habe . ; )

Tieneke hat gesagt…

Och, sind die drollig und niedlich^^...da möchte man sich ja am liebsten dazu kuscheln
LG Tieneke

bernadette hat gesagt…

oooh, denise…
das sieht ja vielleicht knuffig aus (seufz)! und ich weiß auch schon, wer sich jetzt am allerallerliebsten dazukuscheln würde…
wie? ich? neeein, sir mortimer natürlich - und sicher würde er sich zwischen all den weißen wollknäuelchen so richtig wohlfühlen…
ich wünsche euch noch einen kuscheligen frühlingstag und schicke allerliebste grüße, bernadette.