Freitag, 18. März 2011

Geburtstagstaschen für die kleinen

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen den Punkt für Japan gesetzt als Zeichen der Innehaltung ( Schweigeminute ).

Nun geht es aber für mich wieder ins normale Leben zurück.
Das heisst aber nicht das ich ein Gefühlsloser und Herzloser Mensch bin. Ich denke und Spende auch an die Leute wen ich hierzu garnichts schreibe.


So und nun seht ihr was meine kleinen Kindergeburtstagsgäste bekommen die gleich in unser Haus einfallen.
Ich wollte für jedes Kind ein klein bisschen etwas besonderes machen.
Jedes Kind hat ein anderes ( farblich ) Beutelchen das es als Mitgebsel mit bekommen wird.
Damit es zu keinen Streitigkeiten kommt habe ich auf jedes den Namen gestickt.



Hier für die kleinen Kinder.............................
...........diese für die großen Geschwisterkinder die dabei sein dürfen............
wahrscheinlich falle ich heut tod ins Bett..............................;-)
Es grüßt Euch herzlich Eure Denise

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh da werden sich die großen und kleinen gäste heute aber freuen. herzlichen glückwunsch und viel spaß wünsche ich euch.

liebe grüße kerstin

Biene hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee! Viel Spaß mit den Kindern und einen erholsamen Abend nach dem Kindergeburtstagsüberfall :O).

Liebe Grüße
Biene

Svenja hat gesagt…

Was fuer eine schoene Idee, die Taschen mit Namen zu verzieren. Da werden sich die Geburtstagsgaeste bestimmt freuen.

GlG
Svenja

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Denise, da freuen sich die kleinen und großen Gäste bestimmt. Ich wünsch Dir einen schönen Kindergeburstag und dem Geburtstagskind alles Liebe.
Herzliche Grüße Petra
PS Ich denke man ist nicht herzlos wenn man seinen normalen Alltag lebt. Im Gedanken ist man doch immer in Japan, aber wir sollten auch Lybien nicht vergessen.

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Denise,eine ganz tolle Idee mit Namen bestickte Beutelchen für die kleinen Gäste.Ich wünsche Dir bzw. Euch eine schöne Kindergeburtstagsfeier und ein schönes Wochenende!Evy

Karin hat gesagt…

Da werden sich die kleinen Gäste aber freuen....eine tolle Idee....die Taschen sehen süß aus....sogar mit Namen! :)
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!

GLG Karin