Freitag, 25. März 2011

Mein kleiner Mann

Hallo ihr lieben,
anfang November letzten Jahres haben wir beschlossen das unser Haus umgebaut werden soll.
Da das Dach auch bedingt durch die Schneelast im Dezember/Januar Probleme gemacht hat, wurde dieses dann auch in unsere Pläne mit aufgenommen.
Ich habe mal auf einem Dach in der Nähe von Heilbronn einen kleinen Nachtwandler gesehen.
Der hat mir so gut gefallen so das ich mir diesen zu Weihnachten gewünscht habe, das er auf unser Dach montiert werden soll.
Der kleine wird im Moment auf unserem Dach festgemacht und ich finde er sieht richtig goldig da oben aus.
Leider ist der Rest ein riesen Chaos und Schmutz, ich hoffe aber das wir mitte Mai dann mit dem Um- und Ausbau fertig sind .

Zusatz: weil ich gefragt worden bin wo man den Schlafwandler herbekommt
hier findet ihr diesen
http://www.dachschmuck.de oder gibt in Google Nachtwandler fürs Dach ein.
Es gibt ganz viele auch Nachtwandlerinen mit und ohne Kerze usw. usw.

Das ist der kleine der auf unserm Dach nun Wandeln darf..........................

................................Dreck wo man hinschaut.....................................................





Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

das bedeutet dann also allzeit ruhige nächte und schöne träume! viel glück im neuen heim, den schmutz wirst du sicher bald vergessen haben, wenn du es betüddeln darfst ;O)
liebe grüsse
andrea

Biene hat gesagt…

Das ist ja eine total witzige Idee!! Unser Dach müssen wir auch in nächster Zeit mal erneuern lassen. Wo bekommt man denn so einen lustigen Schlafwandler? Toll!

Liebe Grüße
Biene

p.s.: Schickst du dann auch mal ein Bild, wo man den Schlafwandler fertig montiert sieht? :o)

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Biene,
habe die Website im Post vermerkt. Dort gibt es Unzählige Nachtwandler
LG
Denise

meine traumwelt hat gesagt…

Der ist ja süß!!! Macht ihn bloß gut fest, nicht das er beim nächsten Sturm runterfällt. Das wäre doch zu Schade. Ich wünsche dir, das die Baumaßnahmen bald abgeschlossen sind und ihr es rucki-zucki wieder schön habt!
Lg, Kirsten

Biene hat gesagt…

Huhu Denise,
danke für den Link! Der Schlafwandler gefällt mir am Besten, obwohl ich die Katzenmotive auch mag, hab ja selber zwei :o).
Liebe Grüße
Biene

Bluhnah hat gesagt…

der schlafwandler ist ja süss :-) aber viel zu schade für aufs dach!