Donnerstag, 17. März 2011

Rose die Gans

Hallo Zusammen,
früher habe ich mich nicht an Figuren rangetraut, ich dachte immer ich wäre da zu doff und könnte das nicht.
Aber irgendwie habe ich mich in der letzten Zeit mal getraut, ich stecke zwar noch in den Anfängen und ändere hier und da mal was ab aber bis jetzt gehts glaube ich.
Diese Gans ist gestern Abend nun fertig geworden und wandert in einem Wanderpaket fort.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Ist es bei Euch auch so trüb und traurig?
Eure Denise




Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh wie cool ,der ist ja super süß .
lg gaby

Elisa 2011 hat gesagt…

Meravigliosa, complimenti!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise,
Deine Gans ist super schön geworden. Einfach toll.
Liebe Grüße Ingeburg

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Denise, oh die würde ich dir sofort klauen,die ist ja toll geworden (ganz neidisch Blick) Liebe Grüße Michaela

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Denise,
eine zauberhafte Gans hast du da gewerkelt.
Viele Grüße
Heike

Rosenfee hat gesagt…

Rose...du bist gan(s)z reizend ,das muss ich mal schreiben!
Liebe Grüsse
Patricia