Donnerstag, 10. März 2011

Unkraut vergeht nicht !

Hallo ihr lieben,
einige haben mich schon angeschrieben ob etwas passiert sei. Ich war da echt gerührt, das man mich vermisst und nachfrägt fand ich sehr, sehr nett und lieb.
Danke!!
Ja , ich hatte einen deftigen Rüsckschlag, deshalb hab ich mich ganz aus dem Internet zurückgezogen und mich so langsam erholt.
Jetzt geht es mir wieder besser, aber ich muss sehr viel aufholen.
Hier ein Häschen das ich für eine Kundin angefertigt habe.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Denise




Kommentare:

Nadine hat gesagt…

...ohh ist der Hasi süß!
Du hast einen wunderschönen Blog!!!
Liebste Grüße Nadine

kitChic hat gesagt…

Liebe Denise,
schön das du dich wieder erholt hast..ja man sollte ich dann wirklich eine ruhe und auszeit gönnen die gesundheit und der körper dankt es einem.
hoffe dad du schnell wieder auf reihe kommt.
das hasi ist ja zauberhaft..es iwrd der kundin ganz bestimmt gefallen ;o)
glg
danny

bianca hat gesagt…

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und SOnnenschein.
Bianca

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Denise

Schön biste wieder da ! Freue mich nun wieder bei dir viele Tolle sachen zu sehen !

Deine Kundin wird sich sicher sehr freuen !
Liebs Gruessli
Sandra