Dienstag, 5. April 2011

Glückspilz?

Hallo ihr lieben, Ich glaube ich brauche gerade auch ein bisschen Glück. Seit letzten Freitag liegt die kleine da mit 40Fieber , gestern war der erste Fieberfreie Tag von ihr. Dann kommt die große vom Judotraining und hat Kopfschmerzen und liegt jetzt auch mit 40Fieber im Bett. Und ich bin auch ziemlich angeschlagen, wahrscheinlich der Schlafmangel. Hier zeige ich Euch mein Pilzkissen. Leider sieht man die Spitze nicht auf dem Foto. Ich finde irgendetwas fehlt, aber mit Aufschriften muss man ja orsichtig sein. Da Glückspilz mittlerweile auch Glückskind etc. geschützte Namen sind. Vielleicht fällt mir auch noch etwas ein oder habt ihr eine Idee? Ich wünsche Euch einen schönen Tag Eure Denise

Kommentare:

Muggelmäuse hat gesagt…

Erstmal gute Besserung an deine Kids. Hier fängt es auch grad an. Statten später mal dem Kia nen Besuch ab ;-)
Nun zu deinem Pilz. Ich find ihn schön, aber ein bisschen getüddel würde sicher nicht schaden ;-)
Für privat kannst du übrigens drauf schreiben was du willst. Und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie unglaublich ich es finde, dass solche Begriffe geschützt sein können. Voll bescheuert.!!!!
Lg claudi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise,
da schließe ich mich voll der Meinung von Helga an. Auch ich finde es bescheuert was alles unter geschützt und unter copyright fällt.
Übrigens, Deine Glückpilze sehen sehr gut aus.
Nenn sie doch einfach Fliegenpilz, der Glück bringen soll.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
liebe Grüße Ingeburg

Rosenfee hat gesagt…

GUTE BESSERUNG für deine Kinder!!!
was du draufschreibst
auch Pilze haben Sommersprossen
Liebste Grüsse zu dir
Patricia

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Denise,
wenn du ihn für dich behälst ist es doch egal, was drauf steht. Ansonsten würde ich ihn "Pilz im Glück" oder "ein Pilz für's Glück" nennen.
Viele Grüße
Heike

Maggie Hühü hat gesagt…

ich drücke dir die daumen und schicke dir ein wenig kraft vorbei. irgendwie wirds schon wieder!

lg kerstin
ps der schöne pilz hilft dir sicher.