Sonntag, 10. April 2011

Unsere Pril Flaschen

http://mein.pril.de/gallery#/design/29139
Hallo Zusammen,

heute haben wir nicht viel gemacht.

Ausser mal wieder zum Notdienst gefahren.

Meine große Tochter hat lauter rote Flecken am ganzen Körper.

Der Arzt hat mir dann bestätigt was ich die ganze Zeit schon dachte, Ringelröteln. Na, Klasse. Also nächste Woche gehts noch nicht in die Schule.


Ich hab dann diesen Wettbewerb von Pril gesehen und meine kleine der es schon wieder etwas besser geht, hat die lilane mit mir gemacht und hier könnt ihr wen ihr wollt für uns Stimmen.



Prilflasche"Peace" http://mein.pril.de/gallery#/design/29057
Meine Prilflasche Fleur


........oder ihr habt selber Lust eine zu machen. Eure Denise

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Denise,
gute Besserung an deine Große. Und das auch noch bei dem schönen Wetter....wie gemein!
Die Blumen/Schmetterling Prilflasche ist mein Favorit. Ich werde natürlich gleich für euch stimmen.
Liebe Grüße,
Manuela

Biene hat gesagt…

Ich wünsche euch auch gute Besserung! Ringelröteln sind ja wirklich fies bei dem schönen Wetter.
Ich hab auch gleich mal für dich gevotet ;O).
Liebste Grüße
Biene

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Denise,

bin mal wieder auf Deinem Blog gelandet und hoffe, Ihr seit alle in der Zwischenzeit wieder wohlauf. Habe gerade für die Peaceflasche gevotet - leider hat der Spitzenreiter schon fast 35000 Stimmen... das werden wir wohl nicht mehr schaffen - aber mir gefällt sie !

Werde noch etwas schmöckern und sende Dir liebe Grüße , die Katrin