Dienstag, 12. April 2011

Wir Ringeln...........

Hallo ihr lieben, ja wir Ringeln noch ( Ringelröteln ) daher kann ich auch nichts genähtes zeigen, da ich Mama im Einsatz bin ;-). Die große hat die Ringelröteln und die kleine Spuckt, ich bin froh wen wir es schaffen das Normalität bei uns einkehrt. Hier zeige ich Euch ein paar Bilderchen von meinem Garten in der der Frühling seine Pracht entfaltet hat, leider zieht auch das Unkraut wieder mit ein ;-))) Mein kleiner Gartendrache.....................................


auch meine Magnolie blüht wieder so schön................................ ............ein Hauch von Ostern...........................................................
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

ohhhhh.....na eine Krankheit hätt doch gereicht oder....ich wünsch Euch gute Besserung


lg Ruth

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise,
ich wünsche allen gute Besserung. Es wird schon wieder werden.
Aber die Blumen in Deinem Garten blühen wunderschön. Der Frühling ist wirklich eine sehr sehr schöne Jahreszeit.
Liebe Grüße Ingeburg

Rosenfee hat gesagt…

ach menno,alles auf einmal
GUTE BESSERUNG für euch
schöne Gartenbilder,DANKE
Alles Gute von Patricia

miju miju hat gesagt…

Ihr Armen... gute Besserung.
Schaust Du mal auf den Punktewanderpaket-Blog Denise? Ich habe mal ein bißchen was über die Paketpreise und Größen berichtet. Ich brauche Deine Meinung. LG Kerstina

pretty organized hat gesagt…

Bei meiner Kleinen hatte die Ärztin auch schon Ringelröteln in Verdacht. Hat sich dann aber nicht bestätigt. Schön hast Du`s im Garten. Bei uns liegt ne feine Schicht Sägemehl überall... im Haus und draußen... Die Dachziegel liegen vor dem Haus... und der Maler kommt erst nach Ostern... Wer`s schön haben will muss leiden ;o)
Liebe Grüße
alex.

Monstera hat gesagt…

Oh Gott, der Gartendrache ist ja der Wahnsinn.
Wo hast du den her?
*auchhabenwill*

pretty organized hat gesagt…

Euch hat`s ja echt ganz schön erwischt :o(
Geht`s noch immer nicht besser?
Schöne Ostern und liebe Grüße von
alex.
..die die Vorfreude ganz schön plagt ;o)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Denise
Wunderschöne Bilder! Herzlichste Genesungswünsche schickt Dir Yvonne