Dienstag, 28. Juni 2011

Da bin ich wieder!

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe nun hab ich es auch geschafft eine 2te Seite anzulegen.
Leider macht mir gerade Google keinen richtigen Spass mehr.
Geht bei Euch die Kommentar Funktion nicht mehr oder eingeschränkt?
Ich kann auf manchen Blögen keine Kommentare mehr abgeben und hab auch den Verdacht das es auf meinem so geht.
Wie kann ich das beheben? Habt ihr auch das Problem?

LG
Denise

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich kann komentieren. die leute müssen cookies von 3anbieter zulassen und ab und an muss man mal alle cookies löschen.. dann gehts auch wieder

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Ist mir auch schon mal passiert, dass ich auf einem Blog keinen Kommentar hinterlassen konnte. Irgendwie wollte deren Server wohl nicht, habe es dann nochmal versucht und dann funktionierte es.

So ist das halt ab und an mit der Technik - es ist ein Segen, wenn sie funktioniert und ein Fluch, wenn sie nicht so will wie wir.

bussi und liebe Grüße
Andrea

Daniela hat gesagt…

Ja gestern konnte ich kein Kommentar bei dir lassen!
Aber ich habe schon viele Seiten die Blogs anbieten ausprobiert und bisher war ich noch mit keiner wirklich zufrieden!

LG Daniela

liluscrafts hat gesagt…

du musst nur das kreuzchen bei eingeloggt bleiben weglassen dann kannst du wieder kommentieren


lg Ruth

Bente hat gesagt…

Hi Denisw.
Ich versuche es mal ☺
Lg
Bente
I like to QuiltBlog