Samstag, 18. Juni 2011

Da bin ich wieder.....ehrlich...........

Ja, lange nichts gehört von mir!

Ich weis garnicht wo ich eigentlich Anfangen soll.

Es war in letzter Zeit sehr viel für mich, der Umbau etc. dann noch so eine hässliche Magendarm Geschichte und jetzt gehts gerade mal so, da hat es mir auf meinem Rechner alles an Daten zerhauen was ich alles in langer Zeit für mich gespeichert habe, seis Adressen von meinen Paketen die im Umlauf sind oder andere wichtige Daten.-

Einige haben mich angeschrieben warum ich den Oster- und Weihnachtswichtelblog gelöscht habe.
Ja, ich war so unheimlich Wütend.
Da gibt es Leute die andere einfach stehen lassen, ihr Wichtelpaket das bestimmt mit Liebe gefüllt war annehmen und nichts abschicken für den zugewiesenen Wichtel. Da gibts Leute die mit meheren Blogs unterwegs sind und sich dann doch verraten weil sie durch einen Zufall mit dem andern Blognamen sich melden.
Ich wollte einfach nicht mehr Leuten das einfach machen an Sachen die sie nicht bezahlen und um ein sonst bekommen ohne dafür eine Gegenleistung zu bringen, nee so war das nicht gedacht.
Ich hab echt Verständnis das im Leben nicht immer alles so rund läuft (wer kann das im Moment besser verstehen als ich) aber so was verstehe ich echt nicht mehr.-

Ich habe lange hin und her überlegt soll ich das Blogen lassen?
Was bringt mir das alles?
Aber es gibt auch viele anständige Leute und auch ehrliche Leute die im Netz nicht in einer anderen Welt leben als tatsächlich.-

Dann meine Gedanken zu meinem weitermachen bei Dawanda mach ich so weiter oder nicht?
Was soll ich dazu schreiben?
Ich bin total entäuscht von Leuten die ich persönlich kenne und die nichts anderes zu tun haben als Schultüteninnlets für ihre Idee ausgeben und dann auch so anpreisen als ob sie die größten wären.
Mann bin ich blöd!
Und das von jemanden den man kennt und nicht nur von einem anderen Anbieter der halt abkupfert.
Nee, von jemanden der ganz nah bei mir wohnt und mit mir und meiner kleinen Kontakt hat.
Tja, soviel zum Thema Vertrauen und Nettigkeit!

Also liegt es doch nicht bloss daran das man im Netz alles machen kann was man will, es gibt auch Leute im engeren Umkreis die einen Scheisse behandeln.

So das musste ich mal los werden!
Demnächst seht ihr mal eine neue andere Seite von meinen gnähten Sachen und kein Rumgenörgel mehr!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Denise

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

ach herrje da hast du aber die geballte ladung abbekommen! aber aus eigener erfahrung weiß ich wie doof das zum beispiel beim wichteln ist wenn man alles erfüllt und dann selber nix bekommt! ist mir nämlich schon passiert!

ich drücke dich mal feste lg kerstin

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Denise, sei umarmt und schön, dass Du wieder da bist!! Ich find es schön, Dich wieder "hier" zu wissen!!!

Ich kann Dich irgendwie verstehen, Deine Wut und Ärger, ich kenn das (in abgeschwächter Form) da könnte man vor unsagbarer Wut alles hinschmeissen, aber schmeiss nicht hin, bleib bei uns, es gibt auch andere!! Und vielleicht hilft es Dir, eine alte Dame (damals 94) sagte mal zu mir als ich tierischen und ungerechten Ärger gleichzeitig innerhalb der Familie und und Freundeskreis hatte, Sie sagte "Mädel irgenwann kommt die Wahrheit ans Licht und
dann müssen DIE damit klar kommen, aber lass Dir sagen es ist es nicht Wert, sich darüber zu ärgern, dafür ist das Leben zu schön!!!"

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag mit ganz lieben Grüßen
Uli

babymotte hat gesagt…

Huhu...
ich drücke Dich mal ♥♥♥
Meine Güte...das klingt alles wirklich hart...
aaaaaaber Du weißt ja was Du gemacht hast...lasse Dich nicht ärgern,es ist schon schlimm wenn andere so doof sind...
Liebe Grüße Heike

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Ach herje, soviel Stress und Ärger auf einmal. Lass mal es wird immer Neider geben, die sich gern mit den Ideen anderer in den Mittelpunkt rücken wollen. Im ersten Moment ärgert man sich tierisch und ist enttäuscht - gerade wenn es sich dabei um sogenannte Freunde handelt, aber im Endeffekt ist es das nicht wert. Es kostet dich nur deine Nerven und schlägt dir auf den Magen. Wer solche *Freunde* hat - der braucht keine Feinde. Diese Freundschaften gehen meist auch sehr schnell in die Brüche, da das Vertrauen nun mal hinüber ist.

bussi und Kopf hoch - immer schön dran denken: dbddhkp (doof bleibt doof da helfen keine Pillen)

Liebe sonntägliche Grüße aus dem nördlichen Sachsen-Anhalt
Andrea

Anonym hat gesagt…

Nörgel ruhig liebe Denise...aber lass das Bloggen nicht
das ist schon sehr enttäuschend was du erlebt hast,nur änderst du die Leute leider nicht wenn du mit dem Bloggen aufhörst
♥Lass dich mal knuddeln ♥
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Anonym hat gesagt…

ich habe es auch aufgegeben mich zu ärgern (bringt ja doch nix - nur graue Haare und Falten).
Bereits Ende Februar habe ich etwas entworfen und genäht und schön mit vielen ausführlichen Bildern auf meinen Blog gestellt. Zwischenzeitlich gibt es genau ---- wirklich ganz genau dieses Teil als e-book von einer anderen Bloggerin.
Soll ich mich ärgern oder über einen Anwalt gehen? Was bringt das?

Carpe Diem .... Nutze den Tag ....
Ärgern kann ich mich später (wenn ich sonst nix mehr habe).

Sei mir lieb gegrüßt und mach einfach weiter Denise.
Denn .... Nur was SAUGUT ist, wird auch kopiert!
Das schlechte kopiert ja keiner ....

ein großer knuddler in die Bloggerwelt

lille stofhus hat gesagt…

Ich drück Dich mal Denise.
War alles etwas viel was?!
Wird wieder. Leider trifft man immer mal solche Leute.
Bitte lösche Deinen Blog nicht, das wäre schade.

LG Gela

turbofroeschli hat gesagt…

liebe denise

bin beim stöbern auf deinen blog gestossen und fand diesen post grad sehr gut. das ist kein nörgenl...frau ist mensch und mensch hat gefühle welche leider zu oft von andern mit füssen getreten werden. kann grad gut nachvollziehn wies dir geht...kenns nur zu gut wenn man kopiert wird...aber auf die ärgerliche art.
hab aus dem grund meinen vorherigen blog gelöscht...und bedaure es nun. darf ich doch von vorn anfangen.

gib nicht auf, bleib hier und mach weiter. gönn den triumpf niemandem. neid muss man sich hart erkämpfen und nur was gefällt wird kopiert. ärgerlich isses trotzdem..denke jedoch deine guten leute wissen von wem das original stammt ;)

finds schade dass das wichteln von leuten ausgenutzt wird. ist es doch eine ehre wenn man überhaupt mitmachen kann und darf. ich hoffe du darfst in zukunft nur noch tolle erfahrungen machen was das wichteln anbelangt.

dein blog ist toll und ich guck gern wieder rein!!

ganz liebe grüsse aus zürich
rebecca

Sunshine Design hat gesagt…

Das ist ja alles echt doof gelaufen. Ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder besser, nachdem Du Dampf abgelassen hast und machst weiter.

Die Puppe sieht toll aus :-)

Alles Gute für Dich,
Ingrid

Sticheldeern hat gesagt…

Lass Dich nicht ärgern. Der andere hat mir seinen Aktionen ja nur so viel Macht wie man ihm selber gibt. Mir hat das Wichteln an Weihnachten Spaß gemacht.
Schade, dass es nicht für alle schön war.