Sonntag, 19. Juni 2011

Eine andere Seite von mir...................

So, nachdem ich gestern Luft abgelassen habe, geht es mir wieder etwas besser.
Obwohl ich es sehr Unfair finde was da so passiert, das manche einfach kein Anstand haben.-
Hier zeige ich euch eine neue Seite von mir. Ich hab schon lange keine Puppen mehr gemacht und hab richtig Lust gehabt mal wieder eine zu machen.
Diese war die erste und die anderen zeige ich Euch demnächst hier.
Liebe Danny, siehst du was da im Hintergrund liegt?
Das ist das Kissen was du für mich gezaubert hast.
Ich halte es richtig in Ehren.
Demnächst zeige ich Euch weitere Bilder von Dannys ( Kitchic ) wundervollem Wichtelpaket.
Tausend Dank hier nochmal an dieser Stelle, Du hast mir eine sehr sehr große Freude gemacht.
Es grüßt Euch alle Eure Denise



Kommentare:

Lilisyn hat gesagt…

Da kommen Erinnerungen hoch :-) So eine hat meine Mutter für mich gemacht als ich noch klein war. Sehr schön sieht deine Puppe aus :-)

meine traumwelt hat gesagt…

die sieht wunderschön aus. so richtig zum liebhaben :o)
lg, kirsten

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, wie schön, da werden alte Erinnerungen bei mir wach, hab auch mal solche Puppen gemacht, aber das ist schon soooo lange her!!
Die Puppe ist zauberhaft schön!!

Liebe Grüße Uli