Dienstag, 28. Juni 2011

Och Mensch................was für ein Tag.......

..zuerst einmal wieder ein großes Dankeschön, also jetzt weiss ich ( zumindest ich denke es jetzt raus zu haben , mit Eurer Hilfe ) wie man wieder Kommentieren kann auf div. Blogs.

Im Moment sind meine Eltern und meine Schwester aus den USA zu Besuch das verursacht a bissl Stress weil wir leider noch nicht in der Nähe von Sommerferien sind ( Pust noch 4 Wochen und 2 Tage )und neben anstehenden Arbeiten und Hausis irgendwie alles unterbringen wollen.
Leider hat mich mal wieder so eine Pechsträhne heimgesucht.
Am Sa konnte ich nach dem aufstehen auf dem rechten Auge nix mehr sehen ( alles schwarz , das war schon das 3te Mal in kurzer Zeit) war  schon heftig und machte mir auch Sorgen.
 Heute war ich beim Arzt und so wie es aussieht kommt das aller Wahrscheinlichkeit von meiner Wirbelsäule aber nächste Woche werde ich dann mehr erfahren ( hoffe ich doch mal ).
Auf jedenfall muss ich dann zur Physio ( na toll , wieder ein Termin nach dem anderen ).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Eure Denise

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! oh je...........dann mach bloß ein bißchen langsamer.....und laß dir von den schwiegereltern helfen...liebe grüße und gute besserung, nico

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denis
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, daß ein gutes Ergebnis rauskommt.
Liedbe Grüße Ingeburg

Melly hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung :-))

lg

melly

Rosenfee hat gesagt…

ach menno...du Arme...du lässt auch nichts aus...ganzliebdrück...
Alles Gute,vor allem GUTE BESSERUNG liebe Denise
♥liche Grüsse
Patricia

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Oha, das klingt nach Stress pur, bei uns ist es zum Glück schon ruhiger. Der Große hat seine Abschlussprüfungen hinter sich und bekommt am Freitag sein Abgangszeugnis. Für die beiden Jüngeren endet die Schule eine Woche später.

Achte auf deine Gesundheit und hol zwischendurch mal Luft - immer schön eines nach dem Anderen.

bussi und liebe Grüße aus dem Norden Sachsen-Anhalts
Andrea

schreibweib/kreawusel hat gesagt…

Rücken"geschichten" sind zwar nicht nett, sind bei mir Dauergast, aber immer "noch besser" als wenn es vom Hirn aus wäre... daher dir toi toi - alles Gute!
Stefanie

Daniela hat gesagt…

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Hoffe das wird alles wieder! Wünsche dir eine schönen Tag und eine schöne Zeit mit deiner Familie!
Dany