Donnerstag, 23. Juni 2011

Wer möchte eine Schultüte Umsonst?

Hallo Zusammen,

wie letztes Jahr suche ich 2-3 Leute die eine Schultüte von mir Umsonst bekommen möchten.
Die dann für mich in meinem Shop als Musterbsp. gezeigt werden.

Anmeldeschluss:30.6.2011
Bedingung :

1 ) Ich möchte eine rot Karo oder gepunktete und eine rosa ( Karo wie auch gepunktet )oder (und ) auch blau Karo Vichy Schultüte machen mit Namen, Datum etc. diesmal keine Motivbestickung, aber mit schönen Verzierungen etc.


2) Den Versand müsstet ihr komplett übernehmen ( 6,90Euro versichertes Paket)


3) Das Kisseninlet würde ich Euch an statt 15Euro für 8,50 Euro machen falls ihr ein solches auch dazu haben wolltet, wen nicht dann ist das auch gar kein Problem dann müsstet ihr nur den Versand Übernehmen.


Meldet Euch einfach unter diesem Post mit Farbwunsch und bei meheren Leuten Lose ich dann aus.

Liebe Grüße Eure Denise

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Hallo liebe Denise...
jetzt bin ich sprachlos,Emely würde sich ein Loch in den Bauch freuen so eine zu bekommen...Farblich sollte es zu einem blauen Schulrucksack mit Delphinen passen (Jako-o)
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück...
Liebste Grüße Heike

Daniela hat gesagt…

Hallo Denise!^^
Ich hätte ein vielleicht ungewöhnliches anliegen! ;) Ich bräuchte eine für meine baldige Schwiegermama! =) Eine in rot karo! sie geht nämlich ende des schuljahres in Vorruhestand (sie ist Lehrerin)!
WÜrde mich freuen wenn das klappen würde! Liebe Grüße Daniela

PS.: daniela.drapinski@web.de ist mein mail adresse! =)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo Denise,....
ich würde mich über eine mit rosa sehr freuen,....mein Patenkind wird im Sommer eingeschult,..und da ich die Tüte besorgen wollte und auch füllen,....grins.....wäre das super passend!! ;o))
viele liebe Grüße
Karla

gabi hat gesagt…

Hallo Denise,

das ist ja ein super angebot von dir. ich bin über einen anderen blog auf deine seite gestossen. hier gings um die stickmaschine - da hängt sich auch gleich meine frage an, ob du diese schon verkauft hast.
...und wegen der schultüte würde ich mich riesig freuen, wenn ich für meine enkelin leonie das glückslos ziehen würde. eine rote oder rosa karierte wären die favoriten.
ganz liebe grüsse
gabi
cagasa.blogspot.com

Sticheldeern hat gesagt…

Och Mensch, ich habe zwar jedes Jahr Einschulung, aber nie eine Schultüte. :( Ganz schön gemein, ich hätte auch so gerne ein! :)
Rot, rosa, blau... Egal. Aber ich bin wohl eh zu spät und außerdem bin ich ja auch kein richtiger ABC SChütze mehr, nur immer die Einzige die keine Tüte bei der Einschulung hat :*haahahaha*

Sticheldeern hat gesagt…

So, ich weiß nicht, ob mein Kommentar bei Dir angekommen ist, weil mein Firefox spinnt. Aber egal.
Falls nicht, dann wirst Du Dich jetzt ja wundern, wenn ich auf den Bezug nehme und Dich melden.
Weißt Du nämlich, meine Schultüte dürfte alle 2 Jahre mit in die Schule, die der ABC Schützen nur ein einziges Mal ;)