Samstag, 2. Juli 2011

Abschied für immer!

Hallo ihr lieben,

diesmal ist das der letzte Post in diesem Blog. Es wird nur noch die Wanderpaket Blöge von mir geben und keinen privaten Blog mehr bei dem man mich so verletzen kann wie die Tage geschehen.

Ich blicke nun mit einem weinenden und einen lachenden Auge zurück an meine Blog zeit.
Werde diese auch irgendwie vermissen.

Herzlichen Dank an Euch für die lieben und netten Kommentare.
Ganz besonderen Dank an Ruth, Patricia ,Melanie , Redi , Flubby und all die anderen lieben Leute.
Ich werde den Blog am 5.ten Juli für immer löschen und auch keinen mehr neu Anfangen.

Eure Denise

Edit:1
Ich möchte nur noch eines los werden.
Schade das Leute andere Leute so angreifen ohne sich je Erkundigt zu haben was eigentlich ist .-

Ich finde es nicht schön das man die Blöge benutzt um andere schlecht hinzustellen und Namentlich oder mit Link versehen schlecht dastehen zu lassen ohne es Überhaupt je versucht zu haben Kontakt aufzunehmen und alles in Ruhe ohne Emotionen zu klären.

Edit2:   Ich werde mir Zeit nehmen und nochmals alles  Überdenken ob ich wircklich für immer gehe. .

Kommentare:

schreibweib/kreawusel hat gesagt…

schade...
habe zwar selten hier geschrieben, aber öfter reingeschaut. (bist bei mir nämlich verlinkt) Was haben Menschen davon Anderen das Leben zu erschweren? (so liest es sich hier raus) ..... denn sie wissen nicht was sie tun.
Aber wenn dir dein Leben/Tag leichter wird ohne Blog dann ist es auch richtig.
alles Gute dir (auch fürn Rücken...)
Steffi

Made by Shiri hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht mehr bloggen magst :\

Alles Gute!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise,

ich schreibe "ANONYM" - weil ich mich gerade auch im großen WWW total zurückgezogen habe. Mein Blog ist PRIVAT - ich habe auch alle Verlinkungen - alle Mitgliedschaften und Verweise gelöscht.

1.) Lösche deinen Blog NICHT (du kannst ihn ja auf PRIVAT setzen (also nur Menschen mitlesen lassen, die du dir aussuchst).
Wenn du den Blog löscht - ist er für immer weg.

2.) Neider und "blöde" Menschen gibt es leider überall und viel zu viele! (weiß gerade leider selbst so richtig von was ich schreibe).

Laß nicht zu, dass Menschen mit so blöden Einstellungen und Eigenschaften einen Sieg erringen. Lass sie einfach nicht mehr bei dir mitlesen! Denn das ärgert die erst so richtig!

casdradaju hat gesagt…

Liebe Denise,
ich finde es auch schade. Aber es ist Deine Entscheidung und wenn es Dir dann besser geht..dann ist es gut so. Außerdem kannst Du ja jederzeit wieder einen Blog eröffnen, oder mach diesen doch einfach mal nicht zugänglich für andere.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute.
Liebe Grüße von Dagmar

Daniela hat gesagt…

Das tut mir total leid! Schade um deinen Blog, der war echt eine Bereicherung!! Ich hoffe das es nun besser wird! Ich wünch dir alles gute! Ganz liebe Grüße!

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise,
ich finde es sehr schade. Aber ich kann Dich verstehen. Ich selbst habe im vergangenen Jahr auch so etwas erlebt. Voller Wut habe ich meinen blog gelöscht. Habe aber dann doch die vielen lieben Menschen, die mir nette Kommentare schrieben, sehr vermißt. Nach gut 1/2 Jahr habe ich dann einen neuen unter anderem Namen eröffnet. Die Kommentare, die ich bekomme prüfe ich erst,bevor ich sie freigebe.

Überlege es Dir gut, aber verstehen kann ich dich.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute
Ingeburg

Queenofffrogs hat gesagt…

Wirklich, wirklich schade...ich habe selten kommentiert, aber sehr gerne gelesen...bei mir ist auch die Luft draussen, seit meinem letzten Da Wanda Verkauf, als mir vom Forum mitgeteilt wurde dass jemand über mich lästert...habe sofort meinen Anwalt eingeschaltet...und Bewertungen müssen entfernt werden können....von dieser Dame habe ich nie wieder etwas gehört...
Dass du so angegriffen wirst finde ich nicht in Ordnung, kann dich aber verstehen....Aber ich habe ja den Trost, dass ich dich über die Wanderpakete noch ein bisschen treffe.....Ich sende dir Trost und vermisse dich bestimmt Lilli♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Denise,
das ist aber schade.Jedenfalls möchte ich mich nochmal für deine Mühe bei den Wichteleien bedanken,wenn auch beim letzten nicht alles glatt lief.
Vielleicht überlegst du es dir ja auch noch mal.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Denise!

Ich bin geschockt und traurig, wie Menschen miteinander umgehen, gerade hier in einer irrealen Welt! Aber das wird es sein, da man sich wohl nicht Auge um Auge gg.übersteht!

Traurig macht mich wahnsinnig Deinen Rückzug, obwohl ich bestimmt nicht anders reagieren würde! Das hast Du nicht nötig.

Dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn Du bleibst und uns "normalen" weiter glücklich machst!

Die Idee von Anonym finde ich sehr gut! Vielleicht wäre das für den Anfang ja nicht gleich das Ende!

Jedenfalls wünsche ich Dir persönlich alles Liebe! Bleib vor allem gesund und weiters so kreativ, wenn auch nur für bestimmte Menschen!

Ich drück Dich...

lieben Gruß
Viola

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Hey, Denise. Kopf hoch! Ich würde auch lieber den Blog auf "privat" setzen. Laß Dir die Freude nicht ganz nehmen. Es macht doch wirklich Spaß, die selbstgemachten Sachen anderen Leuten zeigen zu können, oder?

babymotte hat gesagt…

Au waia...
Pfui zu solchen Menschen!!!
Ja,in der Blogwelt braucht man manchmal ein echt dickes Fell...in einer ganz anderen Sache musste ich auch einiges einstecken,da wurde auch nicht groß gefragt wie es war...aber einen fertig machen,da sind einige sehr gut drin!!!Vor allem wenn man schön aufhetzen kann,einem gedroht wird das man seinen Blog löschen soll!!!Auch ich war beim Anwalt und habe die ganze Geschichte abgesessen...dazu sage ich nur noch braucht man so was???NEIN...ich nicht,Menschen ohne Charakter haben in meinem Leben keinen Platz mehr,und besonders die Jenigen die immer auf gequatsche von anderen hören...Halte Deinen Kopf gaaaaaaaaaaaaanz hoch,sonst fällt Dein Krönchen runter...und das ärgert diese Menschen noch VIEL mehr!!!
Ich drücke Dich mal ganz feste,ich melde mich aber nochmal per Mail...
Liebste Grüße Heike

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Denise,
warum setzt du nicht deinen Blog auf "Privat", da können nur Leute mitlesen, die du auch dazu eingeladen hast???
Wäre schade, nichts mehr von dir zu hören...
Liebe Grüße
Heidi

Kellyhexe hat gesagt…

Genau Heike, Du hast recht.....und Du mir auch einer der Liebsten..
Nein Denise, die leute sind es echt nicht wert.....
Auch wenn Du Dein Blog auf PRIVAT umstellst ist es ein Sieg für die Dummheit der Andren. So haben viele liebe Blogger nicht die Chance Dich kennenzulernen.

Wie singt Herbie so schön:

Kopf zu -tanzen

GGGGGGLLLGGGG

KellyhexesHaus
Ulrike

reginas eigene welt hat gesagt…

Liebe Denise,

ich bin eine deiner "stillen" Leserinnen, aber jetzt melde ich mich. Ich finde es ganz blöd, was manche Menschen tun. Meistens sind sie zu feige, um zu ihren Taten und Aussagen zu stehen. Mir ging es bereits ähnlich, noch dazu im direkten Umfeld. Da machten sich Nachbarn bei meinen Söhnen über meinen Blog lustig, und ich habe dann nur noch ganz wenig geschrieben, bis ich den Entschluss gefasst habe, dass ich den Blog für mich schreibe, und wer ihn nicht mag, soll weg schaun, wenn jemand blöd reden soll, dann soll er blöd reden. Ich lasse mich nicht von blöden Kommentaren einschüchtern! Lass dich nicht einengen. Wenn du schreiben magst dann schreibe. Gib diesen dummen leuten nicht die Macht über dich!

Liebe Grüße
Regina

myriamkreativ hat gesagt…

Yep, dem stimme ich vollinhaltlich zu. Keinesfalls aufgeben. Solchen Leuten muss man einfach Grenzen setzen. LG Myriam

Karlas Chaosecke hat gesagt…

liebe Denise,.....
wie schade,....das was ich hier lese hört sich wirklich sehr gruselig an!!
ich kann dich auf der einen Seite sehr gut verstehen,.....
sehe aber auf der anderen Seite 279 treue Leser hier,....die Bestimmt sehr gerne kommen, und sich bei dir im Blog sehr wohl fühlen und dir bestimmt nichts böses wollen!
ich würde mich sehr freuen wenn du deinen Blog offen lässt,...und wir hier viele tolle Blogeintaräge lesen könnten!
Auch wenn ich nicht so oft einen Kommentar hierlasse,.wäre es ein großer Verlust für mich deinen Blog hier nicht mehr zu finden!!!vielleicht reicht ja schon eine kleine Auszeit????

viele liebe Grüße aus der Chaosecke,.....
karla

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich würde es auch gut finden wenn du einen privaten blog hättest , dann würdest du uns weiter erhalten bleiben und auch wir dir.
So kannst du auch selber filtern wer dir willkommen ist und wer nicht!
Leider stirbt die Dummheit nicht aus.
Alles liebe Doris

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Was manche Leute doch für Langeweile haben müssen, wem dieser Blog nicht gefällt, der muss ihn weder lesen, noch verfolgen oder kommentieren. Mir würde es fehlen, dich nicht mehr zu lesen und die Zahl derer die diesen Blog verfolgen, bestätigt mir, dass ich damit nicht allein stehe. Vielleicht ist es wirklich eine gute Alternative, ihn auf privat umzustellen.

bussi
Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Du Trinchen...denk mal daran was du mir geraten hast als ich meinen Blog schliessen wollte...
Ich drück dich mal bis du japst,dann atme einmal gaaaaaanz tief durch und überlege noch mal
Nicht weggehen..♥♥♥♥
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Koraliki Beaty hat gesagt…

It's so sad what You wrote.

maybe You change it because You were doing such beautiful things...

regards from Poland

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Denise!
Ich würde mich dem Inhalt der oben genannten Kommentare anschliessen und Dir auch vorschlagen Deinen Blog Privat zu machen. Da ich es total schade fände, wenn Du dich ganz zurückziehst mit dem Blog, vielleicht wäre es auch genau das, was den nicht so Netten genau richtig reinlaufen würde. Warum möchtest Du deinen Blog aufgeben, nur weil es auch weniger nette Leute gibt!!?? Nimm Dir die Zeit, und überlege es Dir, siehst ja, wieviele Bloggerinnen Dich in ihrem Herzen haben!!!
Ganz liebe Grüße Uli

Countryzicke hat gesagt…

Das ist ja schade, überdenk doch noch mal ob du den Blog nicht doch weiter machen willst. Laß dich nicht runter ziehen, mir geht es zur Zeit Blog mäßig auch nicht so rosig. Ich hab dazu auch einen Post auf meinen Blog. Laß dich drücken.
lg.
Countryzicke

Luna hat gesagt…

Hey, Denise. Kopf hoch!!!
Und verlass uns nicht ganz. Setze den Blog lieber auf "privat" . Laß Dir die Freude nicht ganz nehmen und Idioten gibt es leider überall aber hey Kopf hoch es gibt auch viele liebe Menschen die hinter dir stehen und ähnliche Situationen erlebt haben.
Ich wünsch dir jedenfalls alles liebe egal wie du dich entscheidest.
Liebe Grüße Luna