Freitag, 1. Juli 2011

Ein gutes Ende

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich so sehr aufgeregt habe über die Dawanda Bewertung habe ich ohne Emotionen der Dame eine noch recht freundliche Mail geschrieben und nochmals alles aufgeschrieben was passiert ist und wie ich darüber Denke und das ich das schlecht hin Rufmord finde was sie da betreibt.
Daraufhin habe ich eine Naricht erhalten das sie Überragiert hätte und die Löschung der Bewertung veranlasst hat.

Ich habe mich echt gefreut darüber!

Leider gibt es immer wieder solche Bewertungen die aus einer Emotion entstehen oder einfach gemacht werden um einen eine Reinzudrücken. Bei allen Bewertungen habe ich soviele gute und sehr nette Bewertungen bekommen aber leider auch 3 ganz schlechte wo ich mich auch nicht wehren konnte obwohl ich alles ohne Zwang zurückerstattet habe, aber Idioten gint es leider immer.

Was ich schlimm finde das man sich nicht dagegen wehren kann wen einer einem eine schlechte Bewertung gibt die so nicht zutrifft und nur aus falschen Behauptungen besteht.-

Etwas erstaunt war ich als ich mein Blog ansah und gleich 2 Leser weniger waren nachdem Post .-

Ich finde es echt schlecht wen einem die Möglichkeit nicht gegben wird unter so einer Bewertung ( wie z.B. bei Ebay ) selbst einen Kommentar abzugeben , das habe ich nun auch bei Dawanda angemahnt und vielleicht wird es ja irgendwan geändert?

Gut ist jedenfalls das sich die Wogen geglättet haben und das sie es eingesehen hat das die Bewertung so nicht okay ist.
Das freut mich dann schon das jemand auch zugeben kann das er falsch reagiert hat und alles zurücknimmt.

Ganz liebe Grüße Eure Denise

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! freut mich das sich alles so geklärt hat........liebe grüße nico

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ärgere dich nicht, die Idioten sterben leider nicht aus , die werden Mehr!
Übrigens Lust auf einen Blogcandy, schau mal bei mir rein.
Tschüss
Doris

Sticheldeern hat gesagt…

Schön, dass es sich nun geklärt hat.
Jaja, wo Menschen zusammen sind, da menschelt es :)

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde auch,das man schon die Möglichkeit bekommen sollte auf ungerechte Bewertungen entsprechend zu reagieren

Ein schönes Wochenende für dich und ärger dich nicht mehr
Liebe Grüsse
Patricia