Samstag, 30. Juli 2011

Boah wieder ein Jahr älter!

Tja und wieder ein Jahr älter!

Heut bin ich also schon Uralt ( so hätte ich das als Kind wohl gesehen ) mit 41 .
Und ich durfte heute von dem Tilda Geburtstagswichteln Geschenke aufmachen die ich Euch gleich mal zeigen will wie schön die Dingelchen sind die ich auspacken durfte.

Zuersteinmal Suses Paketchen:

 Ein Punktetäschchen,ein Eimerchen mit einer Sonnenblume die ich selber aufziehen darf.......Ein Merkblock ( der ist bei mir ganz wichtig weil ich so viele Dinge immer vergesse in letzter Zeit ), Ein Fliegenpilz Duo Kerzchen ein Punktestöffchen, ein Froschi Handtuch................



Hier auch nochmal Danke Suse für dieses wundervolle Paket!!!!


 Und dieses Paketchen dessen Inhalt ihr nun sehen dürft, hat mir die liebe Myriam gesendet:

Ein Fliegenpilzbild ( so süß) ein Kisselchen, Serviettenringe ( von wo wusstest Du das ich solche gesucht habe? ) und Servietten mit Erdbeermotiv.

Was mich zum Schmunzeln gebracht hat war die Teemischung.
Da viele meinen Blog schon länger verfolgen wissen sie schon das diese Teemischung super gut zu mir passt.

Folgende Tees sind drin :

Innere Ruhe: Die brauche ich auf jedenfall ich werde diesen Tee wohl mir auch in den Vorrat nehmen ;-))

Magenfein: Im Moment mit meinen Magen super gut!!!

Schlank und Fit: Ohja das ist auch etwas feines für mich den bei dem Hüftgold was ich mir da so reinstopfe ist das super!!

Einfach schön: Das braucht man immer!

Klarer Kopf: Diesen Tee sollte ich immer vorher trinken bevor ich wiedereinmal Explodiere ;-))

Hohl dir Kraft: Diese Mischung brauche ich im Moment da ich einiges am Hals hab.

Da seht ihr das ist eine Mischung die absolut zu mir passt und ich bedanke mich ganz herzlich auch bei Dir Myriam!!!!!




So und morgen Zeige ich Euch auch noch ein Paketchen von meinem Geburtstagswichtelblog das ich von der lieben Heike ( Gedankenwölckchen ) bekommen habe und den Kuchen den mein Mann mir gerade bäckt.

Ganz lieb Grüßt Euch
Denise


Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag...
Da durftest du ja wirklich super tolle Sachen auspacken, tolle Geschenke sind das... Ich freu mich für dich...

GLG Linda

Klaudia hat gesagt…

Liebe Denise,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem "Burtzeltag",(dann bist du ja auch eine Löwin;-))...ich wünsche dir, einen wunderschönen Tag.
Schönen Geschenkchen hast du bekommen von deinem Geburtstagswichtelblog...ganz viel Freude daran!!

Liebe Grüße Klaudia

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Alles Gute liebe Denise, lasst euch den Kuchen den Männe bäckt schmecken. Wenn man bedenkt, dass wir uns als kinder freuten, wieder ein Jahr älter geworden zu sein, so würde sich heute so manch einer wünschen, die Jahre wären länger LOL.

Fühl dich gedrückt und lass dich hoch heben.
Andrea

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Happy birthday, Denise. Dann lass dich mal schön feiern und dir den Kuchen schmecken.
Tolle Geschenke hast du ja schon bekommen;-)
Liebe Grüße,
Manuela

Pluminchen hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Deine Wichtel waren sehr lieb. Viel Freude an deinem Tag im Kreise vieler lieber Menschen.
LG Pluminchen

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Denise,
ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Bist ja schon toll beschenkt worden.
Liebe Grüße Ingeburg

Dachschaden hat gesagt…

Ganz ganz Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Hast du aber schöne Geschenke bekommen.
Viele liebe Grüße
Barbara

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Denise,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Genieße deinen Tag und hab viel Freude an deinen Geschenken.
Liebe Grüße
Andrea♥

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh, wie wunderschöne Geschenke!!
Von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, fühl dich gedrückt!!
Lass es Dir gut gehen und feier schön!!
Ganz liebe Grüße Uli

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Habe noch viel Spaß und lass dich verwöhnen.
LG, Anne

Annerose hat gesagt…

Na dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annerose

bellaina hat gesagt…

Liebe Denise,

von mir auch noch ganz schnell nachträglich alles Liebe!!!!

Tolle Geschenke hast Du bekommen!

Lieben Gruß
Sabine

Daniela hat gesagt…

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag und hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen! Und keine Bange 41 ist nicht uralt!^^
GLG Dany

Paderkroete hat gesagt…

boar ...voll die supi Geschenke!!!
Happy Birthday to you ..*träller*

Amara hat gesagt…

Hallo Denise, kam ich zu der Zuneigung zurückgeben, liebte ihren Job.
liebevoll

Issis-Welt hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Herzlichst Kirsten

babymotte hat gesagt…

au waia...
besser spät als nieeeeee....
auch von mir noch nachträglich ♥-liche Geburtstagswünsche....
Gruß Heike