Freitag, 15. Juli 2011

Bommeltüchlein Milli

Hallochen,

heute mal wieder etwas später.
Diese und nächste Woche stehen einfach zu viele Termine an.
Heute zeige ich Euch ein Milli Bommeltuch.
Ich habe dies Tüchlein zum Kindergeburtstag verschenkt, ob ihr es gefallen hat weis ich leider nicht den bedankt hat sich leider keiner.


Ich finde dieses Motiv auch so lieblich......................


..............und wie ihr sehen könnt hab ich es auch endlich raus den Hintergrund besser zu gestalten..........

Auch hier möchte ich meine neuen
Leser Wilkommen heissen und freue mich das der ein oder andere doch gefallen an meinem Blog hat.
Danke!!!!!!
Ich wünsche Euch ein recht schönes Wochenende und wie immer freue ich mich auch bei diesem Post über Kommentare.
Es grüßt Euch alle Eure Denise die erst wieder am Mo zum Bloggen kommt

Kommentare:

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Die Tüchlein sind bezaubernd!!
♥-Doris

Daniela hat gesagt…

Also mir gefällt das Tuch ausgesprochen gut!!! ^^ Ich steh auf die Bommeltücher!!!^^
Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende! GLG
Dany

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ich finde es auch klasse... Vielleicht kommt ja das DANKE noch?!?

LG Linda

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Soooooo niedlich ist das Tuch , gefällt mir sehr gut.

LG Lydia

Zauberin Gaby hat gesagt…

ist ja wirklich entzückend, was Du da machst. LG Gaby

J@lin hat gesagt…

Hi Denise,

ich war nun auch mal bei dir schauen ;) Danke für deinen lieben Kommentar! Du hast es auch sehr schön hier und deine Sachen sind wundervoll! Hab mich hier ein wenig durchgelesen und umgeschaut, TOLL!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Hallo Denise,

das Tuch ist wundervoll. Es ist nur schade, dass Du dafür kein Dankeschön bekommen hast. Tut mir leid für Dich. Ich hätte mich gefreut als Mama.

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes WE wünscht birgit

liluscrafts hat gesagt…

das Stickie ist echt toll geworden, vielleicht klappt das auch noch mit dem telefonieren, hier ist echt Land unter :.(((((

lg lilu