Montag, 25. Juli 2011

Da wäre ich gerne..........................


Hallo Zusammen,

dies ist einer meiner Bilder die ich gemalt habe.
Wen ich heute darauf schaue habe ich Fernweh............ leider gehen wir nicht in den Urlaub schnief.

Morgen zeige ich Éuch mal wieder was genähtes.

Ganz liebe Grüße
Eure Denise
.................................die sich wie immer über jeden Kommentar freut.

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Das Bild finde ich absolut gelungen.
Gerade wie sich die Welle an dem Felsen bricht, als auch das "Spiel" mit dem Licht - toll!
LG
Frauke

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,....du bist also nicht nur an der Nadel talentiert,....grins.....das Bild ist echt super,.....und da wäre ich auch gerne ;o))
lieben Gruß
Karla

Daniela hat gesagt…

Denise...was kannst du eigentlich nicht! ;) Deine Bilder sind einfach nur wunderschön und deine genähten Sachen erst! Aber durch deine Bidler bekommen ich voll lust mal wieder selber zum Bleistift zu greifen. Aber ich werde im Herbst erst einmal einen Zeichenkurs besuchen... Hab irgendwie eine Malblockade! XD
WÜnsche dir eine schöne Woche!
GLG Dany

Kirstin hat gesagt…

Ich höre das Meer direkt rauschen ...
Wunderschön dein Bild.

LG
Kirstin, die sich im Moment den Po abfriert

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Dein Bild sieht superschön aus Denise, die unterschiedlichen Blau -und Grüntöne des Meeres sind dir sehr gut gelungen.

LG
Andrea

Dachschaden hat gesagt…

Oh Mann !!
Wie toll du malen kansst!!
"neidischbin"
Suuper toll.
LG
Barbara

magenta ♥rot hat gesagt…

Liebe Denise,
erst habe ich gedacht was will sie den auf meinen Malblog ,sie wäre doch zwischen den Handarbeiten viel besser aufgehoben .
Und nun sehe ich deine wunderschönen Bilder.
Ja da bekomme ich auch Fernweh.
Das ganze Paket was ich auf deinem Blog sehe gefällt mir sehr gut.
LG Maike