Montag, 11. Juli 2011

Drachenschultüte

Hallochen,

zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen, ganz herzlich auch Klaudia die mir auch so schon geschrieben hat.
Hat mich richtig gefreut!

Dieses Wochenende war ein Schultütenwochenende.
Warum?
Ich habe meine ersten Schultüten für dieses Jahr gemacht und werde diese auch immer wieder hier zeigen.
Könnt ihr Euch an letzte Woche erinnern?

Ja, ich habe um Hilfe gebeten ob jemand eine Drachenschultüte braucht ( Bedingung war 6,90E Versand und 3,90E Rohling zu zahlen, ansonsten alles andere Umsonst ) oder ob mich jemand damit verlinken kann.
Leider hat sich diesbezgl. keiner gemeldet und so musste ich jetzt eine machen ohne einen Namen und Datum drauf zu machen.

Schade! Hätte mir mehr Spass gemacht wen ich gewusst hätte das ich diese für ein Kind mache. Aber vielleicht kauft sie ja doch noch jemand ohne Aufschrift.-

Im übrigen seid bitte nicht böse aber ich kann oftmals auf Euren Blögen keine Kommentare abgeben und wen dann als Anonym und wen ihr Anonym aus der Komentierung raus habt kann ich garnichts hinterlassen, also bitte nicht denken ich würde nicht zurück Kommentieren aber es geht halt leider oftmals nicht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und viel Sonne
Ganz liebe Grüße auch an Anonym ;-)
Eure Denise



Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh....
ich hibbel hier schon rum...*gg*
Deine Drachenschultüte ist SEHR schööööööööön....
Liebe ♥-liche Grüße Heike

Tina hat gesagt…

Tolle Schultüte... Ich bin begeistert. Unter den Bedingen mit Versand und Rohling zahlen hätte ich sie glatt genommen, aber mein Sohn steht so auf Feuerwehr. Falls du mal so eine machst, sag bescheid.
Liebe Grüße Tina