Donnerstag, 7. Juli 2011

Ein Tüchlein

Hallo ihr lieben,
so heute war ich beim Arzt und nun bin ich also kränker als vorher gefühlt.
Ich habe wohl zu lange gewartet mit meinen Schmerzen und jetzt habe ich eine akute Darmentzündung und eine akute Magenschleimhautentzündung.
Ja, es hat schon weh getan aber ich dachte halt das wäre alles noch vom Umbau weil ich so viel und so schwer schleppen musste.
Die nächsten 2 Monate darf ich mich also dem Arzt widmen.-

Hier seht ihr ein Tuch das ich im Auftrag einer Kundin genäht habe.
In lila gefällt es mir gut , hätte nicht gedacht das es doch so gut rauskommt mit der rosanen Aufschrift.-

Es grüßt Euch Denise
Die auch gerne Kommentare bekommt und sich auch darüber freut ;-))


P.S.Für Anonym: du kannst mich gerne anschreiben
(Denise.Naehkaestchen@arcor.de)


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön!

GLG Viola

Daniela hat gesagt…

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Hoffe das du es bald überstanden hast!

Das Bommeltuch ist echt super geworden!
Ganz liebe Grüße Dany

meine traumwelt hat gesagt…

dir erstmal gute besserung!!!
das tuch sieht super schön aus! die farbe find ich klasse.
lg, kirsten

lille stofhus hat gesagt…

Oh, das hört sich nicht gut an.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Und ärgere Dich nicht so viel, das schlägt auf den Magen!

LG Gela

Sonja hat gesagt…

Sollst du bekommen (die Kommentare)!! ;-)
Herzlich willkommen als Leserin bei mir! Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!
Ich liebe ja diese Bommeltücher! Meine Schwester hat netterweise eines für mich genäht (ich bin ja von der Nicht-Näher-Sorte, Nähen macht mich eher nervös.)!
Liebe Grüße von Sonja

Koraliki Beaty hat gesagt…

super, great colours:)

turbofroeschli hat gesagt…

süüüüsss!!!! da freut mach sich doch jetzt schon wieder auf den herbst wo so ein tüchlein kuschlig wärmt!! sieht echt klasse aus.
ganz liebe grüsse aus zürich
rebecca

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm mein arzt hat mir für meine magenschleimhautentzuündung antibiotika für 7 tage verschrieben und gut.. und ich hatte noch einen heliobaktus.. frag mal nach. 3 monate ist doch quatsch.. da muss dein arzt was verwechselt haben..

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

hab gerade deinen Blog entdeckt und auch den süßen Pferdekopf, den find ich klasse....und auch das Bommeltuch gefällt mir gut.
Ich wünsche dir Gute Besserung für deine Magen-Darmgeschichte...das du es baldigst ausgestanden hast....Vielleicht magst mich auch besuchen!

Liebe Grüße Klaudia