Sonntag, 10. Juli 2011

Eine andere Seite von mir...........


Hallo ihr lieben,

oben seht ihr mal eine andere Seite von mir.
Ich male auch sehr gerne. Es ist zwar eine Weile her als ich dieses Bild gemalt habe aber ich habs noch nie gezeigt.
In meinem neuen Arbeitsraum hat nun endlich auch meine Staffelei platz so das ich wieder anfangen werde das ein oder andere Bild für mich zu malen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure
Denise die sich immer über Kommentare freut ;-))))



Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wow toll!!
Dein Bild ist suuuper schön.
Ich hab schon lange nicht mehr gemalt.
Evtl versuch ichs bei Gelegenheit wieder mal!!
LG
Barbara

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise,
das Bild hast Du selbst gemalt.? Kaum zu glauben. Wunder- wunder schön. Gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und
liebe Grüße Ingeburg

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhh...na das ist ja schöööön...
und ich Kommentiere doch hier gerne ;O)
♥-liche Grüße Heike

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh klasse, sowas bewundere ich ja auch... das Bild schaut toll aus.

LG Linda

Honey aka DAMSV hat gesagt…

super schön geworden Denise, besonders gefallen mir der Himmel und das Herbstlaub der Bäume

Klaudia hat gesagt…

Liebe Denise,

das Bild ist wunderschön naturgetreu gelungen...ein schönes Farbenspiel, da beginnt man gleich zu träumen...
Ich mische mich auch gerne unter deine Leserschar, wenn *Blogger* es heute zulässt;-)

Liebe Grüße Klaudia