Dienstag, 12. Juli 2011

Eine Flippige Schultüte!

Hallo,

als ich diesen Auftrag aus Österreich bekam habe ich mich richtig gefreut.
Nicht nur das jemand aus Österreich eine Schultüte von mir haben möchte sondern auch das Motiv was die liebe Sally ausgesucht hat fand ich toll.
Ich konnte mich da mal so richtig austoben und es hat einen heiden Spass gemacht diese hier so zu fertigen.
Das Halstuch hatte ich schon länger bei Dawanda eingestellt und darf jetzt auch zu dem baldigen Schulkind.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Eure
Denise

Die sich immer über Kommentare freut!



Cross Bone Cat Halstuch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Denise-Naehkaestchen

Cross Bone Cat Halstuch

DaWanda Shop-Widget

Wunschschultüte nach Ihren Vorstellungen  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Denise-Naehkaestchen

Wunschschultüte nach Ihren Vorstellungen

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh....
der Knaller....mit passendem Tuch :O)
♥-LICHE Grüße Heike

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

beides sehr hübsch geworden...das Schulkind wird sich mächtig daruf freuen können....

Liebe Grüße Klaudia

Anonym hat gesagt…

Ich könnte gerade heulen ...
weil ich keine Schultüte mehr brauche ;-)
Traumhaft schön diese Kombination! Was für richtig keine freche Mädels. Die wäre auch was für mich *gg*
Deine "Anonym"

AbraKassSandra hat gesagt…

das ist ja mal eine originelle Schultüte und die Farben echt toll ;-)
LG Sandra

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Denise,
tolle Sachen machst du!
Da trage ich mich doch jetzt mal als Leserin 290 :) ein.
LG von
Claudia

Nici hat gesagt…

wow die ist echt wunderschön
schade das ich nicht mehr eingeschult werde :-)
Liebe Grüße
nici