Mittwoch, 6. Juli 2011

Pferdeköpfchen kleiner Bruder /kleine Schwester

Hallo alle Zusammen,
Eine Kundin hatte derletzt angefragt ob ich ihr noch einen kleinen Pferdekopf für ihre Tochter machen wolle.
Der hier ist gestern fertig geworden ich hatte schon im Dezember letzten Jahres einen solchen Kopf für eine Kundin angefertigt und diesen bei Dawanda eingestellt. Nun der kleine Zwillingsbruder oder Schwester?
Liebe Grüße
Eure Denise




Pferdekopf für Steckenpferd oder auch nur zu Deko auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Denise-Naehkaestchen

Pferdekopf für Steckenpferd oder auch nur zu Deko

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Der ist ja super geworden! Richtig zum knuddeln! =)
Ganz liebe Grüße Daniela

die Plötzies hat gesagt…

Sind garnicht so schwer oder zu nähen?? Lebt noch meine?? Wie hast du die Mähne festgemacht??


LG, Melanie