Samstag, 23. Juli 2011

Gänschen

Hallochen,

ich möchte ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen, es freut mich sehr das es Euch bei mir gefällt und hoffe es bleibt so.-

Zu meiner Oma kann ich gerade nicht viel schreiben, da ich heute noch einiges von gestern Verdauen muss.
Es ist manchmal garnicht so einfach es allen recht zu machen und schon garnicht jemanden der immer noch meint er könnte alles alleine machen.
Dazu aber in einem späteren Post, da ich heute sowas von fertig bin das ich garnicht darüber schreiben möchte.-

Gestern habe ich dieses kleine Gänslein fertig gemacht, ich hatte es derletzt schon ein solches genäht das dann aber in einem Wanderpaket verschwunden ist.
Diesmal bleibt es aber auch nicht bei mir sondern wandert zu einer Kundin die ihr hoffentlich genug zum fressen  und ein schönes Zuhause mit viel Auslauf bietet.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
und wie immer.......................................ich freue mich auch heute über den einen oder anderen Kommentar.

Ganz herzlich Grüßt Euch
Denise

Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

eine tolle ganz hast du da genäht..die würde mir auch gefallen...deiner Oma drücke ich weiter hin die Daumen das die schnell wieder fit wird..


gruß monika

Pluminchen hat gesagt…

Hallo, heute regnet es bei uns mal wieder. Im Garten können wir bald Boot fahren. Naja, da gibts halt nen ruhigen Samstag. Blog lesen und stricken. Dein Gänschen ist süß. Dazu dachte ich gleich an die Geschichte von Gerda Gans aus einem Kinderbuch. So hatte ich mir die in etwa vorgestellt. Schön, deine ganzen Ideen. Ich schaue gern vorbei.
Ein schönes Wochenende
Pluminchen

babymotte hat gesagt…

Huhu....
ich drücke Dich mal gaaaaaaanz feste...
das braucht ja echt kein Mensch soooo... viel Stress...
Die Gans ist echt total schööön...
♥-liche Grüße Heike

pinkpaillette hat gesagt…

Das Gänschen ist echt toll!
Ich liebe Tilda!
Herzliche Grüsse, colette

Daniela hat gesagt…

Das Gänschen ist richtig knuffig!!!^^ Tilda ist wirklichb eine super Sache!! Habe auch schon glaube ich 4 Bücher in meinem Schrank!^^
GlG Dany