Dienstag, 5. Juli 2011

Ganz viel Fell ;-)

Hallochen da bin ich wieder,

ich musste schmunzeln als ich dieses Bild von meiner Wompi sah und daran dachte das mir viele den Rat gaben ich müsste mir ein dickeres oder mehr Fell zulegen.

Ich denke das geht auch oder? ;-)

Hier meine Wompi auf einem Schafsfell schlafend ( wie immer )
Wen das Tüchlein und die schwarze Nase nicht wäre, dann wäre das wohl eine super tolle Tarnung oder?
Liebe Grüße
Eure Denise


Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Denise, jetzt musste ich lachen, denn gestern abend hab ich mein Lammfell auf dem Bürostuhl zurechtgerückt und dachte, das solltest du symbolisch an Denise schicken..... Die Tarnung bei Wompi ist perfekt, süßes Bild...
Liebe Grüße Uli

Daniela hat gesagt…

Du hast recht, der kleine geht fast unter!
Liebe Grüße Dany

nona1397 hat gesagt…

hihi ja wenn man sich das weg denkt....oh ich muss dann immer wieder an unsere Bliska denken wenn ich dein hier sehen..*schnief*


Gruß Monika