Freitag, 8. Juli 2011

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So heute brauche ich mal Hilfe von Euch!
Keine Angst ist nichts schlimmes!

Hier brauche ich aber weiterhin Eure Mithilfe für einen künftigen Schultütenbesitzer!

1. Könnt ihr mir helfen jemanden zu finden der eine Drachenschultüte möchte?
Ich mache gerade eine Drachenschultüte und möchte erstens jemanden der sie gerne hätte damit ich sie mit Namen präsentieren kann.
Bedingung Versand zahlt derjenige selber ( 6,90E und der Rohling 3,90Euro )
Ich verspreche die sieht dann bestimmt super schön aus und ist auch in 1-2 Wochen fertig zum versandt.
Bitte melden unter diesem Post oder unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Ihr könnt mich hierzu gerne verlinken!


0. Wer kann mir helfen wie man den Hintergrund eines Bildes weicher macht bzw. verschwommen? Welches Fotoprogramm nimmt ihr dazu?
Dank Manuela und Barbara ist mein Problem nun gelöst!
Herzlichen Dank an Euch beide!!


Herzlichen Dank Eure Denise

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Denise,
probiers doch mal mit Photoscape. Ich komme damit super zurecht.
Viel Erfolg,
Manuela

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Denise
Ich arbeite mit Adobe Photoshop das ist ein sehr umfangreiches Programm.
Früher hab ich auch schon mit Corel Draw gearbeitet, das kann auch schon sehr viel und ist billiger!!
Viele liebe Grüße
Barbara