Mittwoch, 13. Juli 2011

Karlas Überraschung

Hallochen,

heute mal etwas verspätet da Frau heute beim Friseur war und das ewig gedauert hat bis ich fertig war.
Nun mit neuer Farbe in den Haaren sitze ich vor meinem Rechner ;-))

Könnt ihr Euch an den Post von ein paar Wochen erinnern?
Da hatte ich gefragt wer eine Schultüte unter verschd. Bedingungen fast Umsonst haben möchte.
Ja, ich habe Wort gehalten!
Diese ist für Karla ( Karlas Chaosecke )
Eigentlich wollte ich ja nur Schultüten machen die ganz schlicht sind.
Aber ganz ehrlich Leut, ich glaube das ganz ganz schlichte passt Überhaupt nicht zu mir.
Ich kann das nicht!
Nun habe ich gedacht ich mache Karla eine mit unserer weit bekannten Milly .
Ich hoffe sie gefällt dir Karla ( und ich hoffe dein Magen Darm Besuch ist auch wieder vorbei, so das du meinen Post heute lesen kannst ;-))
Die Tage kommen noch Schultüten die ich versprochen habe und ich mein Versprechen hier zeige.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße auch an meine neuen Leser!
Ich freue mich ganz arg das ich 290 treue Leser jetzt habe und vielleicht lässt der ein oder andere ein nettes Kommentar bei mir, darüber freue ich mich nämlich immer!

Eure Denise


Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

oh wie hübsch!! na die hätt ich auch genommen, nur in blau und nächstes Jahr. Hach ja. nur noch ein Jahr dann brauchen wir sowas auch :-)

Alles Liebe Christine

sorani hat gesagt…

huhu! also wenn ich so´ne schultüte kriegen würde *jubel* dann würde ich sogar nochmal in die schule gehen...die ist toll geworden, ich lieebe millie......liebe grüße nico

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die hätte meiner Tochter auch gefallen.
Schade das wir keine Schultüte mehr brauchen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Waaaaaahhhhnsiiiiin!!!!
Oh Denise ist die schön!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich ich darüber freue ;o))))
Mein Patenkind wird begeisert sein,......
Hach du bist echt´n Knaller,.....grins.....
ich bedank mich aufjeden Fall ganz ganz doll bei dir!!!!!

ganz viele liebe Grüße
Karla

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschööööööööööööööööön!!!!

GLG Viola

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

Danke für deinen Besuch,ich freue mich sehr dass du da bist
♥-Doris

babymotte hat gesagt…

ohhhhh...jaaaaaa...
die ist echt der KNALLER :O)
und ob ich diese Nacht gut schlafen kann???
Bin ja schonn so aufgeregt ob es Morgen dann endlich soweit ist ;O)
♥-liche Grüße Heike

Daniela hat gesagt…

Die Schultüte ist echt der Hammer!^^ Bin mal gespannt was sonst noch so kommt! ;)
Ganz liebe Grüße
Dany

Melly hat gesagt…

Wow - wunderwunderschön :-))

lg

melly

PS:
Schön, dass du uns doch erhalten bleibst :-)))

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

wow, die ist auch wieder soooo schön!

Da möchte frau, doch glatt wieder zur Schule gehn!!!;-)

LG Klaudia