Donnerstag, 21. Juli 2011

Meerjungfrauen Schultüte

Hallo ihr lieben,

gestern war ich bei meiner Omi und ihr gings den Umständen entsprechend gut.
Sie wurde noch 2x geröngt, was das zu bedeuten hat kann ich nicht rauskriegen, da ich nicht Stundenlang auf den Arzt warten kann. Irgendwie ist es nur mit einem Termin möglich den Arzt zu sprechen, trotz Termin wird es aber wohl so sein, so sagte man mir das, das ich noch 1-3 Stunden warten müsste.
Durchaus bis ca. 20Uhr, das ist mir halt nicht möglich mit 2 kleinen Kindern und der Mann immer unterwegs.
Naja, ich habs jedenfalls geschaftt das man mir dann Anbot das ich heute Nachmittag ( wo er keine Sprechstunde hat ) anrufen darf.
Jetzt hoffe ich also das das klappt.
Es ist aber auf jedenfall so das das Krankenhaus sie nicht entlässt bis wir nachweisen können das wir uns um ihre Pflege Zuhause gekümmert haben, das sehe ich zwar alles ein aber ob alles so schnell durch Organisiert werden kann bleibt wohl abzuwarten.
Erst einmal muss ich mit dem Arzt sprechen können was wir genau brauchen.
Also drückt mir mal die Daumen , das er heute mit mir spricht.-


 
So und nun zeige ich Euch meine Meerjungfrauenschultüte die gestern noch fertig gemacht habe.



Ein Seepferdchen aus Tildastoff.ziert oben den Tuff...............................


 .........................die Meerjungfrau mit einem Röschen......................leider kann man an der Seite die Herzchen nicht sehen


ein kleiner Fisch der anstatt Blubber , Herzchen abläst.................................


 Schwierig zum Fotografieren...............................................


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag
Eure Denise
und wie immer ;-)))))))
Freut sie sich auch über Kommentare

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das man solange auf den Arzt warten muss ist mir immer wieder unverständlich! Bei meinem Opa war das genauso!!!
Ich freu mich das es deiner Oma einiger maßen wieder besser geht!
Und die Schultüte ist mal wieder der Hammer!!!!
Ganz lieber grüße
DAny

Kirstin hat gesagt…

Ich lese schon einige Zeit bei dir mit.
Deiner Omi wünsche ich Gute Besserung, und ja das mit der Pflege ist ein schwerer Weg. Aber er ist Machbar. Der Arzt wird dir Ratschläge dazu geben.

Und nun zu deinen Schultüten .... die sind der absolute Hammer. Da würde ich sehr gerne noch mal in die 1. Klasse gehen *lach*

LG
Kirstin

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

deine Meerjungfrau- Schultüte ist auch wieder superklasse geworden...da geht man doch gerne in Schule;-)

Deiner Omi, weiterhin gute Beserung!

Herzliche Grüße Klaudia

liluscrafts hat gesagt…

Hi Denise,

ich hoff der Omi geht es den Umständen entsprechend und wünsch dir trotzallem ein schönes Wochenende

lg Ruth

Sticheldeern hat gesagt…

Schön die Schultüte!

Das mit Deiner Oma tut mir Leid. Ich hoffe, es kommt alles wieder in Ordnung!

LG

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh....
die ist echt der Knaller...
echt sehr schön geworden,aber Du kannst das ja auch ;O)
♥-liche Grüße Heike