Mittwoch, 27. Juli 2011

Mein Versprechen an Daniela

Hallo Zusammen,

heute ist also Mi der letzte Schultag meiner großen.
Ich kann sagen " Juchu ich bin versetzt worden in die 3te Klasse "
Manchmal hatte ich den Eindruck ich gehe zur Schule.......................

Gestern war mir nicht ´nach Posten Zumute den Vorgestern bekam ich die Naricht das meiner Mutter ihr Bruder ( also mein Onkel ) am 23.07. verstorben sei. Ich weis garnicht wie wir das meiner Oma klar machen sollen, den sie kam jetzt endlich aus dem KH raus, aber diese Naricht................................


Könnt ihr Euch noch daran erinnern, als ich hier im Blog anfragte wer eine Schultüte von mir haben möchte?
Karla und Heike haben ihre schon gemacht bekommen ( werden auch demnächst versendet ich bastel gerade an Paketen herum)
Ja , da schrieb mir auch Daniela ob ich ihr nicht eine solche Schultüte für ihre Schwimu in Spee machen könnte.
Sie ist Lehrerin und ging am 22.07. in Pension.
Ich fand das eine süße Idee.
Da sie Katzenfan ist dachte ich die wäre etwas für sie.
Ja, sie ist etwas kindlich gestaltet. Aber ich finde Lehrerin einer Grundschule ( mit kleinen Kindern) dürfen auch noch etwas verspieltes bekommen , oder nicht?

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Bei uns regnet es wieder Katzen ;-)))))

Eure Denise

Ja,Ja,Ja.........................die sich immer über nette Kommentare freut.

Auch von Frau Anonym ;-)))) die ich hier auch herzlich Grüße!





Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das finde ich eine witzige Idee und die Beschenkte hat bestimmt ihre Freude daran.
Liebe Grüße
Andrea♥

PS: Mein Blog ist umgezogen,würde mich freuen,wenn du auch mitkommst.

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhh....auch diese Schultüte ist wieder sehr schön :O)
mit dem ganzen Stress den Du hast...fühle Dich mal gedrückt von mir...
Liebe Grüße Heike

Daniela hat gesagt…

*Oh Man!!!!* Die Schultüte ist einfach nur der Wahnsinn!^^ Sie wird sich bestimmt riesig freuen!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Außerdem möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen... Solche Zeiten sind nie leicht! Ich hoff das ihr alles gut Übersteht!
Herzlichst Dany

Pluminchen hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Idee. Und, das kann ich sagen, denn ich war auch Grundschullehrerin, wir mögen diese kindlichen, verspielten Dinge.
LG Pluminchen

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Meine Liebe!
Das mit Deinem Onkel tut mir leid! Es scheint nicht abzureißen bei Euch!

Dafür ist deine Schultüte wieder zuckersüüüß !

Ich wünsche Euch schöne Ferien, versuche zu genießen!

GGLG Viola

reginas eigene welt hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Schultüte und die Geste finde ich klasse!

Mein Beileid wegen deinem Onkel. Für eine Mutter ist es wohl am schlimmsten, wenn sie ein Kind verliert ... ich wünsche euch viel Kraft!

Liebe Grüße
Regina