Samstag, 16. Juli 2011

Meine Blümchen im Garten

Hallo ihr lieben,

eigentlich habe ich heute keine Zeit aber als ich den Blog angeschaut habe, sah ich das ich jetzt schon 301 Leser habe.
Oh, ich freu mich so darüber, Danke!
Dann mal herzlich Willkommen an die neuen Leser meines Bloges, ich hoffe Euch gefällts bei mir.

Heute zeige ich Euch nichts neues von mir nur von meinem Garten.
Da wir heute auf Schwimus Geburtstag müssen ist die Zeit knapp den die Geschenke sind noch nicht eingepackt und auch so siehts noch ziemlich durcheinander aus.
Ich wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Ganz liebe Grüße
Eure
Denise

Hi Hi Hi.........die sich immer über Eure Kommentare freut
und auch gerne welche schreibt wen auch unter Anonym weil mein Blogger spinnt und ich mit meinem Profil keine Kommentare hinterlassen kann.



Das ist eine meiner Lieblingsblumen




Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen...
Danke für die Blumen :O)
Heute Abend fange ich mal an...mal sehen was Du sagen wirst...teile mir perper Mail ochmal die Farben mit wenn Du es schaffst...
Liebste Grüße Heike

liluscrafts hat gesagt…

also bei mir kannst du jetzt wieder kommentieren und versuch doch das mal mit den Kreuzle nicht angemeldet bleiben dann geht es vielleicht

lg Lilu

Pluminchen hat gesagt…

Ich danke für die nette Begrüßung. Deine Gartenfreunde sehen richtig gut aus. Meine sind leider verregnet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine nette Feierei.
Liebe Grüße
Pluminchen