Montag, 18. Juli 2011

Tantchen Glück

Hallo ihr lieben,

ich bin am 6.7.2011 Tante geworden.
Meinem Schwager seine Freundin hat da ihr Söhnchen auf die Welt gebracht (Mathis).
Nun bin ich also Tante.
Ich musste so lachen als meine ganz kleine meinte das ist mein Neffe und meiner Schwester ihr Cousin.
Als ich ihr erklärte das beide Wörter das selbe bedeuten, meinte sie aber trotzdem ist das nur mein Neffe.
Naja, dann halt eben so, der einen ihr Neffe und der anderen ihr Cousin, gute Aufteilung!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Denise


Raketenkissen zur Geburt

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Glückwünsch!!! So ein kleines Würmschen ist schon was tolles!^^
Das Kissen finde ich richtig klasse und Mathis ist ein toller Name!
Ganz liebe Grüße!
Dany

Pluminchen hat gesagt…

Da kann ich nur Glück wünschen.
Dein Kissen bringt bestimmt viel Freude.
Liebe Grüße
Pluminchen

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Glückwunsch den Tanten und Onkels und Glückwunsch den Eltern, Omas und Opas, Cousins und Cousinen, den Nichten und Neffen!!!
Oh, also allen die irgendwie Familienmässig darein und dazu gehören. Familie kann ganz schön verwirrend sein.

Liebe Grüße Uli
PS:Meine Brüder meinten immer, es sei so ungerecht, denn ich hätte zwei Brüder und sie nur eine Schwester und einen Bruder, grumpf....

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Denise,
dann herzlichen Glückwunsch zur Tante.
Ich bin schon Urgroßtante.
Liebe Grüße Ingeburg