Donnerstag, 14. Juli 2011

Überraschung für Heike

Hallo ihr lieben,

hier Löse ich mein 2tes Versprechen ein.
Heute darf sich Heike ( Babymotte ) über ihre Schultüte freuen.
Wie ihr seht auch da hab ich es nicht fertig gebracht schlicht zu sein.
Irgendwie fehlt mir da immer was wen nur der Name und das Datum draufsteht.
Da ein Delfinmotiv gewünscht wurde habe ich Britta entdeckt die diese schöne Datei gezeichnet und digitalisiert hat.
Es hat mir auch hier wieder richtig Spass gemacht mich auszutoben und was neues machen zu dürfen.
Liebe Heike ich hoffe sie gefällt Euch!
Da wir tauschen freue ich mich nun ganz arg auf mein Kisselchen ( Grany ) da ich leider im Häkeln echt etwas Talentfrei bin.

Auch hier möchte ich meine neuen Leser wieder begrüßen und ich freue mich das ich vielleicht schon bald an die 300 zählen darf.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Tag
und freue mich wie immer über Eure Kommentare.
Eure Denise





Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhh.... ist die schöööööööön!
Emely wird sich rieeeeßig freuen!


Sei lieb gegrüßt
Viola

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh....
ist die schööööööööööööön :O)
Der Hammer bin ganz aus dem Häuschen...
Also der Mama gefällt sie schonmal...und meiner tochter mit Sicherheit auch ♥♥♥
Ich drücke Dich...♥-liche Grüße Heike

Dachschaden hat gesagt…

Alo so was schönes!!!!!
Das macht den ersten Schultag einfach perfekt!!
Super toll hast du das gemacht
LG
Barbara

Daniela hat gesagt…

Die Schultüte sieht echt hammer aus!!!! =) Und ich kann dich gut verstehen das du dich nicht beherrschen kannst mit dem getüddel! ;) Ganz liebe Grüße von mir und danke für die Komplimente an mich! =) Hab mich sehr gefreut!!!!

Pluminchen hat gesagt…

Die Zuckertüte ist ne Wucht. Da wird sich Emeliy bestimmt riesig freuen.
Liebe Grüße
Pluminchen