Mittwoch, 20. Juli 2011

Danke /Weltallschultüte

Hallo ihr lieben,

heute Morgen als ich meinen Blog ansah und die vielen vielen Kommentare zu meinem gestrigen Post las.
War ich echt so ergriffen, wieviele herzliche und liebe Kommentare es waren.
Mir trieb es echt die Tränen in die Augen.
Mir gings gestern natürlich vor lauter Aufregung nicht gut und ich fühlte mich auch so dermassen Überfordert mit dem ganzen und vor allem kam ich mir so allein vor .
Heute fahre ich gleich nach der Schule zu meiner Oma und hoffe es geht ihr heute dementsprechend gut.
Vor lauter Aufregung hab ich gestern auch noch die Seife vergessen, ich hoffe ich denke heut dran.
Meine Mutter und meine Schwester fliegen morgen von USA und kommen dann am Freitag früh an.
Jetzt muss einiges Organisiert werden, so das wen meine Oma entlassen wird die Diakonie oder so jeden Tag nach ihr schaut und ihr evtl. Essen usw. zukommen lässt.
Ich Danke Euch allen nochmals ganz arg für Eure lieben Kommentare ich habe mich ehrlich sehr darüber gefreut und ich kam mir auch nicht mehr so allein vor.-



Trotzalledem muss ich meine Aufträge bearbeiten.
Diesmal zeige ich Euch eine Weltraumschultüte, die sich eine Kundin ausgesucht hat.
Ich hoffe ihr gefällt sie.



 Der Tuff soll die Sonne darstellen, etwas schwierig aber ich dachte so gehts.................
.......................... ein kleiner Alien spaziert auch auf ihr herum....................
 ................die Erde war schwierig aber man kann sie glaube ich erkennen...........................
 .......................links der rote Kreis soll Mars sein ...............und unten die Venus

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch
Eure Denise
Die sich immer über jeden Kommentar freut!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ich hoffe wirklich das alles wieder gut wird und sich deinen Oma in die neue Situation einfindet!
Wünsch euch ganz viel Kraft dafür!
Ganz liebe Grüße
Dany!

P.S.: Die Schultüte sieht mal wieder absolute sitze aus!^^

Chrissy hat gesagt…

Unglaublich schön ist sie geworden. Das Thema hast du wirklich toll umgesetzt!

Alles Liebe Christine

lille stofhus hat gesagt…

Alles wird sich regeln liebe Denise.
Kann man Euch im Krankenhau snicht etwas Hilfestellung geben, was die Orga der Pflege angeht Die müßten es doch wissen. Oder rufe einfach die Krankenkasse an.

Alles Gute für Deine Oma und für Euch
Gela

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Denise!
Ich freue mich, dass Du Dich ein wenig sammeln konntest und hoffe, dass bald alles geregelt läuft!

Und nun zu Deiner Schultüte!
Die ist der HAMMER!!! Ich schwärm grad dahin... die Sonne - megagenial! Der Alien - obercoool und die Erde - einfach klasse!
Alles in allem werde ich die in mein SchultütetideenbuchimKopf mit aufnehmen, wenn ich darf und hoffe, dass ich auch mal andere als Dinos für Jungs machen darf:-)

Alles Liebe
Viola

Pluminchen hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass bald alles wieder gut ist und deine Omi bald wieder nach Hause kann. Die Organisation der neuen Situation bringt zwar noch einmal etwas Stress, doch ich bin sicher, zusammen meistert ihr die Situation schnell.
Und trotz der ganzen Lage hast du diese wunderschöne Zuckertüte hergestellt. Sie gefällt mir sehr. Selbst die kleinste Kleinigkeit ist dir gelungen. Hut ab!
Liebe Grüße Pluminchen

nona1397 hat gesagt…

oh die ist ja cool, eine klasse Idee..die gefällt mir..


gruß monika

babymotte hat gesagt…

Huhu...
Deine Weltall-Schultüte ist wirklich sehr schön geworden...
Trotz dauerstress bei Dir...ich drücke Dich mal,♥-liche Grüße Heike